DUBFIRE ??

Gesperrt
gonzogrooves
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Jul 2016, 22:46

DUBFIRE ??

Beitrag von gonzogrooves »

Wer zum Teufel hat denn Dubfire gebucht?
Komplett overrated und überbezahlt der Typ. Hatte Ihm sogar noch ne Chance gegeben,dachte vielleicht experimentiert er ja ein bisschen auf der Fusion. Falsch gedacht - da wird die Beatport-Top-10-Techno Liste abgearbeitet-
Ist das todeslangweilig was der spielt. Ganz grausam. Ibiza-Wannabe-Minimal-Techno oder so.

So sorry fürn Hate, aber das musste ich doch noch loswerden. :twisted:
Snagz
Beiträge: 30
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 23:43

Re: DUBFIRE ??

Beitrag von Snagz »

Sein set nicht gesehen, bzw. gehört weil der trancefloor gerufen hat, aber war es so schlecht? Seine Remixe taugen mir sehr gut.
Spekulatius
Beiträge: 13
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 14:09

Re: DUBFIRE ??

Beitrag von Spekulatius »

Ich fand den Anfang ja noch ganz OK aber spätestens ab der zweiten Hälfte fand ich es auch ziemlich grottig.

Gleiches gilt meiner Meinung nach für Solomun. Da hab ich nach einer Weile ebenfalls kopfschüttelnd das Weite gesucht.
bato_music
Beiträge: 15
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 16:49

Re: DUBFIRE ??

Beitrag von bato_music »

Das unterschreib ich so.
Wir waren auch alle sehr gespannt auf DUbfire und wurden leider enttäuscht.
Selbiges gilt für Solomun, ich vermute die haben beide ihre besten Zeiten hinter sich :(
souce
Beiträge: 30
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:59

Re: DUBFIRE ??

Beitrag von souce »

selbe meinung! lasst so leute weg und bucht für das geld lieber 40 andere djs, die sich noch richtig ins zeug legen für so eine chance!
Gesperrt