Giegling 2016 Tanzwueste

Mitch
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 02:26

Giegling 2016 Tanzwueste

Beitrag von Mitch » Mi 6. Jul 2016, 22:14

Hallo zusammen,

Weiß einer zufällig wer alles von Giegling sonntag früh auf der tanzwüste gespielt hat? Mir ist ein ziemlich geiler track im Kopf hängen geblieben. Müsste so ca ne stunde vor Sonnenaufgang gewesen sein, bin mir aber nicht mehr sicher. Die Melodie Hat mich in dem Moment ein bisschen an Sebbos's - Anyway (original) erinnert. Gibt es evtl einen Mitschnitt von den Jungs? Wäre sehr dankbar wenn jemand weiter helfen könnte!
Liebe grüße

kileave
Beiträge: 3
Registriert: Fr 20. Mai 2016, 15:01

Re: Giegling 2016 Tanzwueste

Beitrag von kileave » Do 7. Jul 2016, 07:05

Hey,
Konstantin, vril, Dustin & ateq, kettenkarussell waren am start.
Zeitlich müsste es mit vril hnkommen.

Ich suche auch einen Track, der um ca. 4 / halb 5 gespielt wurde. Melodisch, bekannt und ich hatte überall Gänsehaut. :)
Vielleicht meinen wir ja auch den selben.
Liebe Grüße

doesthatmatter?
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Jun 2016, 14:33

Re: Giegling 2016 Tanzwueste

Beitrag von doesthatmatter? » Do 7. Jul 2016, 09:49

Hi, na!

Also ein Lied was ich aus diesem Set gesucht hatte lief auch irgendwann in den frühen Morgenstunden und stellte sich dann als folgendes raus https://www.youtube.com/watch?v=47nIoXraa_Q

Vielleicht ist es ja auch das von euch gesuchte :)

LG

Ulpster
Beiträge: 8
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 18:29

Re: Giegling 2016 Tanzwueste

Beitrag von Ulpster » Do 7. Jul 2016, 10:52

Aus den Giegling Sets würden mich auch einige Tracks schwer interessieren. vA bei den ersten Sets waren einige ziemlich trockene Tracks dabei, teilweise auch mit Percussion. Hat jemand Tipps für mich?

cmmnsm161
Beiträge: 5
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 12:49

Re: Giegling 2016 Tanzwueste

Beitrag von cmmnsm161 » Do 7. Jul 2016, 10:56

Also zumindest bei Vril sind einige Tracks die gleichen wie aus seinem Invites Choice Podcast und dort hieß es das der absolute Großteil noch unreleased ist.

Zu den anderen kann ichs nicht genauer sagen würde aber vom gleichen ausgehen. Die Giegling-Jungs sind ja auch leider keine großen Fans von Set-Veröffentlichungen :)

Snagz
Beiträge: 30
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 22:43

Re: Giegling 2016 Tanzwueste

Beitrag von Snagz » Do 7. Jul 2016, 11:00

Jetzt wo ich den Eric Prydz Track gehört habe, ärger ich mich doch sehr, dass ich nicht bei giegling war.

Andererseits waren Extrawelt, Loadstar und die Zeit danach bis morgens um 10 aufm Trancer auch einfach wunderschön :oops:

kileave
Beiträge: 3
Registriert: Fr 20. Mai 2016, 15:01

Re: Giegling 2016 Tanzwueste

Beitrag von kileave » Do 7. Jul 2016, 23:00

doesthatmatter? hat geschrieben:Hi, na!

Also ein Lied was ich aus diesem Set gesucht hatte lief auch irgendwann in den frühen Morgenstunden und stellte sich dann als folgendes raus https://www.youtube.com/watch?v=47nIoXraa_Q

Vielleicht ist es ja auch das von euch gesuchte :)

LG

<3 <3 Jaaa :) wunderschön war es.

MoooJooo
Beiträge: 33
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 16:04
Wohnort: Frankfurt am Main, Hessen, Germany

Re: Giegling 2016 Tanzwueste

Beitrag von MoooJooo » Do 7. Jul 2016, 23:20

Ich bin irgendwann an einem Floor vorbeigelaufen, da haben alle mitgesungen "Wann kommt der nächste? Wann kommt der nächste?". Wieso? Ist das ein Track oder ein Running Gag? Oder hat einfach einer angefangen und der Rest fand es so witzig, dass sie mitgemacht haben? Wer weiß Bescheid?
Ich fand es sehr amüsant!

Schawarma
Beiträge: 5
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 13:41

Re: Giegling 2016 Tanzwueste

Beitrag von Schawarma » Mo 11. Jul 2016, 13:49

Hallo Fusion-(und Tanzwüsten-)Freunde! :D

Also ich muss auch sagen, dass die Giegling-Jungs mich dermaßen überzeugt und die ganze Zeit richtig gut aufgelegt haben!

Habt Ihr denn irgend nen Anhaltspunkt, wie man an das Set/die Songs um dem zitierten Eric-Prydz-Song (von Vril?!) kommt?
Das waren so dermaßen gute Songs, zum einen mit Energie, zum anderen zum Abheben - perfekt für die Fusion! :P

Evtl. habt Ihr ja hier noch ähnliche Songs die Ihr posten könnt?! ;)

Danke Euch und werde ganz sicher die Jungs mal bei nem Gig beehren...

Schöne Grüße

fredvomjupiter
Beiträge: 6
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 05:15

Re: Giegling 2016 Tanzwueste

Beitrag von fredvomjupiter » Mo 11. Jul 2016, 14:56

Schawarma hat geschrieben:Hallo Fusion-(und Tanzwüsten-)Freunde! :D

Also ich muss auch sagen, dass die Giegling-Jungs mich dermaßen überzeugt und die ganze Zeit richtig gut aufgelegt haben!

Habt Ihr denn irgend nen Anhaltspunkt, wie man an das Set/die Songs um dem zitierten Eric-Prydz-Song (von Vril?!) kommt?
Das waren so dermaßen gute Songs, zum einen mit Energie, zum anderen zum Abheben - perfekt für die Fusion! :P

Evtl. habt Ihr ja hier noch ähnliche Songs die Ihr posten könnt?! ;)

Danke Euch und werde ganz sicher die Jungs mal bei nem Gig beehren...

Schöne Grüße
https://www.youtube.com/watch?v=Yn9sx_8j2Os
ist ja der invite podcast. wie weiter oben schon erwähnt.
https://www.youtube.com/watch?v=y2s_PH25OB0
auch sehr schön.
wenn du den track darin hörst, sag bei welcher laufzeit. dann finden wir das für dich heraus, welcher es ist.

Antworten