Papageien Pullover Kolkata

Antworten
Freundschaft
Beiträge: 14
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:12
Kontaktdaten:

Papageien Pullover Kolkata

Beitrag von Freundschaft » Di 5. Jul 2016, 20:37

Okay, ich hab jetzt schon alles im Internet abgesucht aber leider noch keine Lösung gefunden. Daher mein freundlicher Fusion Forumseintrag.

Mich hats am Freitagabend irgendwann bei Kolkata komplett aus den Socken gehauen als ich eine männliche englisch sprechende Person mit einem Muster auf dem Sweatshirt gesehen habe das sich bei näherem Ansehen als (wahrscheinlich) ein Gelbbrustaradruck herausstellte.
Der Sweater war so komplett bedruckt wie dieser hier: https://www.etsy.com/de/listing/2625147 ... gallery_16

Allerdings eben mit einem Gelb Blauen Ara drauf, der auch irgendwie im Endloswiederholungsmuster aufgedruckt war und so aussah als wäre er bereit mir einen Pina Colada zu mixen. Das alles in so 80er Jahre Farben.

Ich habe jetzt schon stundenlang im Internet nach einem ähnlichen Pulli gesucht aber leider keinen gefunden. Kann jemand vielleicht weiterhelfen? Hat den vielleicht noch jemand gesehen?
Ich weiß es ist der blanke Konsum, aber ich brauche dringend einen Pullover mit diesem Papagei um mein Lebensgefühl akkurat zum Ausdruck zu bringen.

Vielen Dank & Viele Grüße

automagically
Beiträge: 29
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:16

Re: Papageien Pullover Kolkata

Beitrag von automagically » Di 5. Jul 2016, 22:32

Du, ich hab keine Ahnung, aber ich möchte jetzt auch so einen Pullover.. :lol:

Antworten