einsame einwegkamera sucht eltern!

Kacheltoni
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Jun 2016, 10:50

Blaue Einwegkamera verloren

Beitrag von Kacheltoni »

Hey ihr lieben,

Ich habe meine blaue Kamera auch im Regen verloren am Samstag und würde mich freuen, falls sie jemand gefunden hat.
Ich müsste ein Foto von meinem rothaarigen Kumpel gemacht haben.
L_Marisa
Beiträge: 9
Registriert: Do 19. Mai 2016, 21:17

Re: einsame einwegkamera sucht eltern!

Beitrag von L_Marisa »

Hat noch jemand Foto´s entwicklen lassen und festgestellt, Uppps, dass bin ja gar nicht ich? :lol:

Liebe Grüße :mrgreen:
anyways
Beiträge: 2
Registriert: So 31. Jul 2016, 08:56

Re: einsame einwegkamera sucht eltern!

Beitrag von anyways »

Auch ich habe in der letzten Nacht meine fast volle Einwegkamera verloren. Das einzige Bild, an das ich mich erinnern kann (weil es sooo geil ist) ist eins, auf dem eine paar Leute mit Wunderkerzen in der Hand von einem Baum runter fotografiert wurden. Auf den anderen ist bestimmt irgendwo ein Typ im Matrosendress, also ich, drauf. Der Finder gewinnt eine leere Einwegkamera \(^-^)/
LenaRakete
Beiträge: 6
Registriert: Di 5. Jul 2016, 12:07

Re: einsame einwegkamera sucht eltern!

Beitrag von LenaRakete »

Auch ich habe entwickelte Fotos!!
Bräuchte aber ne genauere Beschreibung von euch, zB Kleidungsstil/Bierdose/Personenbeschreibung

Bis jetzt haben die Beschreibungen leider nicht gepasst

Würde mich freuen den wahren Besitzern Post schicken zu können :)
LenaRakete
Beiträge: 6
Registriert: Di 5. Jul 2016, 12:07

Re: einsame einwegkamera sucht eltern!

Beitrag von LenaRakete »

Augen Rainer hat geschrieben:Hallo! ja vielen dank wäre super nice falls ihr die Fotos entwickeln lasst und merkt das ihr nicht drauf seid, einfach mal bescheid geben! :) wie man erkennt ob es meine sind: also ich trag ne cap (rot), längere haare und bart, weiss aber gar nicht genau ob ich nen foto von mir gemacht hab... ich glaub ich hab einmal einen der drachen von der turmbühne fotografiert und einmal das feuer das immer über der tanzwüste erschienen ist, ich bin mir aber auch nicht mehr so sicher... :(

vielen dank soweit trotzdem erstmal!
Hallo hallo! Auf den entwickelten Bildern ist auf einem Bild ein Typ roter Cap und Bart, Haare sind nicht auffällig lang. Drachen sind leider nicht dabei, dafür sind nette Mädels auf den meisten Fotos! Könnte das sein und könntest du die beschreiben?
LenaRakete
Beiträge: 6
Registriert: Di 5. Jul 2016, 12:07

Re: einsame einwegkamera sucht eltern!

Beitrag von LenaRakete »

L_Marisa hat geschrieben:Hat noch jemand Foto´s entwicklen lassen und festgestellt, Uppps, dass bin ja gar nicht ich? :lol:

Liebe Grüße :mrgreen:
Hallo hallo :)

VW Bus Bild ist leider keines dabei, könntest du euch vielleicht genauer beschreiben?
L_Marisa
Beiträge: 9
Registriert: Do 19. Mai 2016, 21:17

Re: einsame einwegkamera sucht eltern!

Beitrag von L_Marisa »

Hi,

ich habe dunkle Blonde lange Haare. Auf einen oder mehren Bilndern müsste ein Indianer drauf sein.

Und auf einem weiteren Bild zwei Jungs einer mit blonden etwas längeren haaren und einer mit dunklen Haaren. Das Bild ist auf einem der Hangas entstanden.
Ansonsten kann ich mich nicht recht erinnern.

Danke schon mal! :mrgreen:
L_Marisa
Beiträge: 9
Registriert: Do 19. Mai 2016, 21:17

Re: einsame einwegkamera sucht eltern!

Beitrag von L_Marisa »

Wurde der besitzer gefunden? ich bin noch immer auf der Suche..

LenaRakete hat geschrieben:
L_Marisa hat geschrieben:Hat noch jemand Foto´s entwicklen lassen und festgestellt, Uppps, dass bin ja gar nicht ich? :lol:

Liebe Grüße :mrgreen:
Hallo hallo :)

VW Bus Bild ist leider keines dabei, könntest du euch vielleicht genauer beschreiben?
Gesperrt