einsame einwegkamera sucht eltern!

Augen Rainer
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jul 2016, 19:41

einsame einwegkamera sucht eltern!

Beitrag von Augen Rainer » Di 5. Jul 2016, 19:49

Hallo ihr süßen zaubermäuse!

meine fast volle einwegkamera ist mir komischerweise verlorengegangen... keine ahnung wie das passieren konnte! falls also jemand eine gefunden hat oder zufällig eine entwickeln lässt und merkt, dass die personen auf den fotos fremde menschen sind, der möge mir doch vllt netterweise wenigstens die bilder von der CD (die man beim entwickeln praktischerweise immer dazubekommt) per mail schicken.

wäre ein träumchen :)

danke <3

automagically
Beiträge: 29
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:16

Re: einsame einwegkamera sucht eltern!

Beitrag von automagically » Di 5. Jul 2016, 22:37

So ne Einwegkamera ist halt leider immer ein gefundenes Fressen..
Unsere Campnachbarn haben auch eine gefunden und sich wie (vegane) Schnitzel gefreut. CD gibts nur mit Aufpreis - aber vielleicht findest du deine Fotos ja irgendwann auf Flickr oder Tumblr :lol:

LenaRakete
Beiträge: 6
Registriert: Di 5. Jul 2016, 11:07

Re: einsame einwegkamera sucht eltern!

Beitrag von LenaRakete » Mi 6. Jul 2016, 10:08

Hallo hallo!

Ich war am Samstag bei Bird Berlin ganz vorne und hab da meinen Rucksack hingelegt. Nach dem Konzert war die Seitentasche auf, in der meine Einwegkamera immer steckte, und die dm-Kamera lag am Boden. Ich hab sie eingesteckt und bin los. Erst am nächsten Tag ist mir aufgefallen, dass ich plötzlich zwei Kameras im Rucksack hatte! Sie sehen exakt gleich aus und ich wusste nicht, welche meine war. Also hab ich fleißig alle Bilder verknipst und mir vorgenommen, den Besitzer auf dem Forum hier zu finden. Vielleicht haben wir ja Glück :)

Ich werde die Fotos zum entwickeln bringen und kann dann nächste Woche die Schnappschüsse bestaunen. Wie finden wir denn raus, ob das deine sind? Würde die entwickelten Fotos an den Besitzer schicken :)

Liebe Grüße!
Lena

Rue_morere
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 13:06

Re: einsame einwegkamera sucht eltern!

Beitrag von Rue_morere » Mi 6. Jul 2016, 13:10

Ich habe auch eine Einwegkamera gefunden, zwischen Seebühne und Hauptweg, die bereits zur 2/3 voll war! Hab sie gestern zum Entwickeln gegeben - ich melde mich, wenn die Fotos fertig sind. :)

L_Marisa
Beiträge: 9
Registriert: Do 19. Mai 2016, 20:17

Re: einsame einwegkamera sucht eltern!

Beitrag von L_Marisa » Mi 6. Jul 2016, 13:55

Bitte bei mir melden wenn ein Foto von den Kameras so aussieht: 4 Mädels, 3 davon sitzen auf der Rückbank des VW Bus und ein Mädchen steht davor.

Meine Kamera war von DM und war vermutlich voll...

DAAANKE!!!!!!!!!!!!!

turians
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 20:05

Re: einsame einwegkamera sucht eltern!

Beitrag von turians » Mi 6. Jul 2016, 20:06

falls ein Foto von einer jungen Frau mit eher kurzem Haar und Fusionella-Pistolen dabei ist, dann bin ich das! :D
Wäre ein Träumchen wenn alle ihre Kameras finden <3
Der Walfisch könnte das kleinste SSäugetier der Welt sein, wenn er bloß nicht so groß wäre.

PresluftBBBBBerhard
Beiträge: 89
Registriert: Di 30. Jun 2015, 10:28

Re: einsame einwegkamera sucht eltern!

Beitrag von PresluftBBBBBerhard » Mi 6. Jul 2016, 20:53

Ich glaube das könnte ein ziemlich unterhgaltsamer Thread werden wenn jetzt alle Knippser hier ihre Bilder mit Worten beschreiben :D

Hubbletroubble
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Jul 2016, 10:35

Re: einsame einwegkamera sucht eltern!

Beitrag von Hubbletroubble » Do 7. Jul 2016, 10:37

Hey zusammen,

wir haben leider auch einen Einwegkamera verlohren. Es müsste sogar noch recht viel Platz auf der Kamera gewesen sein. Genauen Verlustsort kann ich nicht mehr sagen (Turmbühne/Tanzwüste/Seebühne/Fusiongelände :lol: ).
Die Fotos die auf der Kamera waren sind nicht besonders speziell sondern noch vom Campingplatz ein paar Gesichtsaufnahmen und so :D

Also falls wer besagte Kamera gefunden hat, bitte bei mir melden. :D

Edit:
Eine solche
Bild

Edit2:
Natürlich ohne Verpackung ;D

Augen Rainer
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jul 2016, 19:41

Re: einsame einwegkamera sucht eltern!

Beitrag von Augen Rainer » Sa 9. Jul 2016, 18:09

Hallo! ja vielen dank wäre super nice falls ihr die Fotos entwickeln lasst und merkt das ihr nicht drauf seid, einfach mal bescheid geben! :) wie man erkennt ob es meine sind: also ich trag ne cap (rot), längere haare und bart, weiss aber gar nicht genau ob ich nen foto von mir gemacht hab... ich glaub ich hab einmal einen der drachen von der turmbühne fotografiert und einmal das feuer das immer über der tanzwüste erschienen ist, ich bin mir aber auch nicht mehr so sicher... :(

vielen dank soweit trotzdem erstmal!

Rue_morere
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 13:06

Re: einsame einwegkamera sucht eltern!

Beitrag von Rue_morere » Sa 16. Jul 2016, 20:29

Hallo ihr Lieben,

die Fotos sind entwickelt und ich würde sie gerne den sehr sympathischen Feiernden zukommen lassen - erkennt sich auf diesem Bild jemand wieder?

https://pl.vc/12wlft

Antworten