Mein Fusion Moment - Ein dickes Danke!

Gesperrt
Mogli04
Beiträge: 7
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 23:15

Mein Fusion Moment - Ein dickes Danke!

Beitrag von Mogli04 »

Es war die Nacht von Sonntag auf Montag. Meine Freundin und ich wollten die letzte Nacht auf der Fusion genießen und das haben wir mit vollen Zügen auch getan!

Die Chai-Bar neben dem Trancefloor hat uns mit ihrer unglaublichen Musik angezogen.. ich kann gar nicht in Worte fassen wie krass das komplette Feeling war, oh man die Menschen, der Chai-Tee, die Lichter, die Deko, die Räucherstäbchendüfte, das Lachen, die Glückseligkeit.. einfach alles!

Das war einer der Monente, der für uns die Fusion verkörpert hat. Alle waren glücklich, paar haben getanzt und zwar richtig getanzt (!), paar Chai getrunken und es war alles einfach so schön! Absolute Wohlfühlatmosphäre!!!

Danke an die Menschen, die unseren Fusion Moment geprägt haben und auch ihren Abend an der Chai-Bar genossen haben - hoffentlich erging es euch genauso :)

Weis zufällig jemand wie der Dj hieß (ab ca
23h)? Muss jemand aus einer anderen Galaxie gewesen sein, habe zumindest das Gefühl...

Ganz viel Liebe an alle die, die Fusion mal wieder so besonders gemacht haben! :)
PirateP
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 16:49

Re: Mein Fusion Moment - Ein dickes Danke!

Beitrag von PirateP »

Ja mein Lieber, das war der Sven Zeh, habe leider das Set noch nicht gefunden.
dubhead
Beiträge: 3
Registriert: Di 12. Jul 2016, 14:22

Re: Mein Fusion Moment - Ein dickes Danke!

Beitrag von dubhead »

Hat der Sven Zeh auch noch Montag gegen 2:30 die Kompositionen ausgewählt? Evtl mit Jägerhut?

https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... 28&t=19599

Wäre eine Riesenfreude wenn das jemand bestätigen könnte!? Jetzt schon mal digges Dankeschön für die Info, laut Beschreibung muss das eigentlich noch der Sven gewesen sein!!

One Love Fusion people!
Mogli04
Beiträge: 7
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 23:15

Re: Mein Fusion Moment - Ein dickes Danke!

Beitrag von Mogli04 »

Okay also wenn jemand Sven Zeh's Set von der Fusion findet bitte melden und posten! :D
Bin auf Soundcloud und anderen Portalen leider leider nicht fündig geworden...
Und ja der hat ziemlich lange gespielt hatte ich das Gefühl.

Grüßeeee
TaTiSun
Beiträge: 8
Registriert: Do 4. Jul 2019, 12:06

Re: Mein Fusion Moment - Ein dickes Danke!

Beitrag von TaTiSun »

Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Mein Fusion Moment - Ein dickes Danke!

Beitrag von Pladde »

TaTiSun hat geschrieben: Sa 6. Jul 2019, 13:23 https://soundcloud.com/svenzeh
Ich wage zu bezweifeln, das er nach 3 Jahren immernoch sucht...
Gesperrt