Seite 1 von 5

Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen

Verfasst: Di 5. Jul 2016, 17:27
von plasticjuice

Re: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen

Verfasst: Di 5. Jul 2016, 17:35
von dynoplox
Racism and lookism at its best :(

Re: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen

Verfasst: Di 5. Jul 2016, 17:50
von werto
selten so einen Bullshit gelesen

Re: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen

Verfasst: Di 5. Jul 2016, 17:52
von TrevorCorey
Das war wirklich kaum zu ertragen.

Re: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen

Verfasst: Di 5. Jul 2016, 18:49
von GlitzerimGesicht
Ich habe es nicht einmal bis zum Ende gelesen, aber das was ich gelesen habe hat mir gereicht.
Um ehrlich zu sein finde ich, hat sie zu dem Nazi den sie da im Zug getroffen hat ganz gut gepasst.

Re: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen

Verfasst: Di 5. Jul 2016, 18:49
von dubman
... und die Dame wundert sich, dass sie depressiv ist.

Von dem rassistischen Genöle mal ganz abgesehen - "oh nein, soviele weiße cis-männer hier" klingt schon irgendwie ähnlich abwertend wie "soviele schwule neger hier". :?

Re: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen

Verfasst: Di 5. Jul 2016, 19:34
von Dada
Ich finde es schon bedenklich, wenn man mit schlechter Laune & Vorurteilen für ein paar Stunden zur Fusion fährt, wenige subjektive Eindrücke sammelt und dann sein Urteil der Welt verkünden möchte...

Re: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen

Verfasst: Di 5. Jul 2016, 20:10
von PresluftBBBBBerhard
Ich hab das Lesen schnell aufgegeben. Selbstgerechter Schrieb mit selbstverliebter Sicht der Dinge. Wirklich schwer erträglich.

Re: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen

Verfasst: Do 7. Jul 2016, 11:21
von maohecha
wow selten so einen hochnäsigen und schlechten artikel gelesen. einziger existenzgrund: die autorin kann zurück ins coole berlin fahren und sich weiterhin als was besseres fühlen.

ich mein ich sehe dreads bei weißen hippies und teilweise den umgang mit anderen kulturen auf der fusion auch kritisch aber wenn man als "journalistin" seinen ganzen artikel an diesem einem punkt aufhängt sollte man vielleicht den beruf wechseln...

Re: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen

Verfasst: Do 7. Jul 2016, 11:33
von lacce
gutes Beispiel warum man schwer depressiv (sucht überall das schlechte und blendet alles andere aus) keine Drogen (das erste mal Fusion) nehmen sollte