Vorfall HGich.T

Gesperrt
Deleted User 4125

Vorfall HGich.T

Beitrag von Deleted User 4125 »

Wollte jetzt doch einmal nachfragen, weil mich das ganze nicht loslässt. Nach ungefär 20 Minuten HGich.T-Show wurde plötzlich eine Person von mehreren anderen Leuten durch die Menge gejagt und nach kurzer Zeit gepackt. Auf die Frage was los ist wurde mir mitgeteilt, dass die Person anderen Leuten heimlich etwas (Drogen?) in die Getränke geschüttet haben sollte und dabei von mehreren Leuten gesehen wurde. Die Leute sind dann mit ihm auch recht schnell nach draußen verschwunden. Das ganze hat mich da auch völlig rausgerissen und die Party war erstmal ein bisschen gelaufen für mich. Weiß zufällig irgendwer näheres dazu? Was ist mit der Person passiert? Es ist wirklich ein unerträglicher Gedanke, dass solche Leute auf der Fusion mitfeiern.
funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: Vorfall HGich.T

Beitrag von funkyjay »

Die Person wurde gemäß §12 des ferienkommunistischen Manifests vor den Toren der Fusion aufgeknüpft und hängt dort als Mahnmal für weitere Nachahmungstäter so lange bis der letzte Zigarettenstummel aus der Kuhwiese geklaubt wurde.
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.
Lauraemilia
Beiträge: 7
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 00:07

Re: Vorfall HGich.T

Beitrag von Lauraemilia »

Ein Typ wollte nach nem Schluck Bier fragen um seine Pille runter zu schlucken, daraufhin dachte der, der gefragt wurde, er möchte ihm die in die Flasche werfen. Das wars auch schon
xrtze
Beiträge: 31
Registriert: Di 30. Jun 2015, 20:12

Re: Vorfall HGich.T

Beitrag von xrtze »

Was ich mitbekommen habe war: Derjenige wurde von Fusion-Crew-Leuen dabei beobachtet, wie er anderen Leuten was ins Getränk getan wurde, dann vor die Tür gesetzt und da wurde das geklärt. Bedeutet normalerweise den Ausschluss vom Festival.
freq23
Beiträge: 63
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 16:43

Re: Vorfall HGich.T

Beitrag von freq23 »

Das war sicher nur gut gemeint...wie soll man HGich.T denn nüchtern ertragen :?:
encarnizado
Beiträge: 102
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:48

Re: Vorfall HGich.T

Beitrag von encarnizado »

das gehörte bestimmt zur performance.
catmilk
Beiträge: 5
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 21:47

Re: Vorfall HGich.T

Beitrag von catmilk »

wo war eigentlich HGich.T? hatte nicht gefunden...danke.
RoofDamage
Beiträge: 459
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Vorfall HGich.T

Beitrag von RoofDamage »

Tubebox....Da wo ganz viele Menschen standen.

Das nächste mal hoffentlich unter freiem Himmel die jungs :roll:
MashedMoose
Beiträge: 47
Registriert: Di 12. Jul 2011, 11:57
Wohnort: im Bundesdorf

Re: Vorfall HGich.T

Beitrag von MashedMoose »

Hab die jungs und mödels leider auch nicht sehen können weil es viiiiel zu voll vor der Tubebox war. Hab die aber vor ein paar Jahren schon mal auf der Fusion gesehen, da sind sie als TBA aufgetreten, und für deren Show ist die TUbebox schon der richtige Ort. Die interagieren halt viel mit dem Publikom, auf einer großen Bühne würde das nicht gehen.
RoofDamage
Beiträge: 459
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Vorfall HGich.T

Beitrag von RoofDamage »

Bassline Circus.....Ist drin, die Bühne ist nicht zu groß und genug Leute würden reinpassen.

Oder das kleine Ding neben der Tube....Da würde dann mehrere Leute was von mitbekommen :lol:
Gesperrt