Dein Fusion Moment

coopers
Beiträge: 11
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 20:25

Dein Fusion Moment

Beitrag von coopers » Di 5. Jul 2016, 12:18

Also meine besten Momente wenn ich das überhaupt bestimmen muss/kann sind:

1. Closing der Tanzwüste (diese Deko..WoW)
2. Extrawelt.. Dachte der Bass bläst mich davon..
3. 8h Set von Giegling <3
4. Thomas Schumacher

Klar da gibts noch 50 andere Punkte die ich jetzt erwähnen könnte..

Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gefahrn!

PresluftBBBBBerhard
Beiträge: 89
Registriert: Di 30. Jun 2015, 10:28

Re: Dein Fusion Moment

Beitrag von PresluftBBBBBerhard » Di 5. Jul 2016, 12:32

Hier mal spontan eingefallen Best-Momente:

1) Irgendwann Freitag Abend am Weidendom gabs halb-analogen Techno: Zwei Schlagzeuger rackern sich ohne Pause über eine Stunde lang ab (ganz großen Respekt!!!) während zwei Leute am Synthi sitzen und hypnotische Trance-Sounds drüber mixen. Techno für den Konzertsaal - für mich musikalisch einer der ganz großen Momente der Fusion 2016! Weiß noch jemand den Namen?

2) Stummfilm "Der Fuhrmann des Todes" im Kino mit Live-DJ: die sehr Portishead-lastige Musik war hammer und sehr emotional. Pipi in die Augen!

3) Sonntag ca 2:00 im pervers! vollen Luftschluss: ein DJ spielt zu feinem Techno mit seiner Assistentin Violine. Das ganze Luftschloss hat mit geschlossenen Augen getanzt. Danke für diesen Hammer Moment. Name leider vergessen :-(

4) Nochmal Kino: nachts unverhofft ins Kino gestolpert: knackevoll dann Falsh Gordon. Großartiger Trash :-)

5) Der Knobi-Brot-Stand am Trancefloor. Hammerlecker!!! :-)

Ich könnte jetzt auch ewig weiter schreiben..

TimTerry
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Jun 2016, 07:32

Re: Dein Fusion Moment

Beitrag von TimTerry » Di 5. Jul 2016, 12:39

Also mein Fusionmoment 2016 war einmal der Freitag als um 12 Gregor Thresher auf der Turmbühne aufgelegt hat und sonntag morgens als um 6 der Solumun drei Stunden Gas gegeben hat!!!

natnatby
Beiträge: 6
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 17:00

Re: Dein Fusion Moment

Beitrag von natnatby » Di 5. Jul 2016, 12:49

Rodriguez Jr. Turmbühne am Freitag.
Fantastisches Set und der kurze Regenschauer war eine angenehme Abkühlung.
Als die Sonne wieder durchkam haben alle angefangen zu jubeln. Das war ein richtiger Gänsehautmoment.

Karaoke im Cabaret
Abspacken auf dem Trancefloor :D

Und viele viele weitere schöne Momente

deniza
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jul 2016, 09:12

Re: Dein Fusion Moment

Beitrag von deniza » Di 5. Jul 2016, 13:02

Als mich meine Gruppe genervt hat, weil sie mal wieder an nem Essensstand stehen geblieben sind. Bin dann kurz um die Ecke und hab an der Seite des Zeltes (glaub Circle) ein kleines Schlupfloch entdeckt. Plötzlich Mule & Man (Bonaparte & Kid Simius) und die wunderschöne Gretel aus dem Greifswald. :D :D :D

Goefkenhascha
Beiträge: 409
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 14:48
Wohnort: Berlin

Re: Dein Fusion Moment

Beitrag von Goefkenhascha » Di 5. Jul 2016, 13:29

PresluftBBBBBerhard hat geschrieben:Hier mal spontan eingefallen Best-Momente:

3) Sonntag ca 2:00 im pervers! vollen Luftschluss: ein DJ spielt zu feinem Techno mit seiner Assistentin Violine. Das ganze Luftschloss hat mit geschlossenen Augen getanzt. Danke für diesen Hammer Moment. Name leider vergessen :-(
Seth Schwarz war das. Der Act auf den ich mich am meisten freute, aber nicht mehr ins Luftschloss passte. Naja am Freitag habe ich ja nochmal die Chance :D

ifindoubtlove
Beiträge: 86
Registriert: Do 2. Jul 2015, 13:54

Re: Dein Fusion Moment

Beitrag von ifindoubtlove » Di 5. Jul 2016, 14:46

Als meine geliebte Frau, die dieses Jahr zum ersten Mal dabei war (mein erstes Mal war letztes Jahr) am Donnerstag ihr erstes MDMA im Leben genommen hatte, an der Turmbühne stand, breit grinste, mich küsste und sagte: "Jetzt weiß ich warum Du letztes Jahr so glücklich nach Hause gekommen bist."

<3 <3 <3

secondhandjacke
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Jul 2016, 16:17

Re: Dein Fusion Moment

Beitrag von secondhandjacke » Di 5. Jul 2016, 16:24

es gibt zwar mehrere schöne Momente, aber einer fast das ganze relativ knackig zusammen:

ich bin Freitag Mittag durch die Essensstände gelaufen, kurz stehen geblieben und geschaut, wie denn der Himmel aussieht, da es immer wieder relativ dunkel und wolkig wurde. Einer geht an mir vorbei, grinst mich an und sagt "Is nich so schlimm"

hat mir schon gefallen (:

freq23
Beiträge: 63
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 15:43

Re: Dein Fusion Moment

Beitrag von freq23 » Di 5. Jul 2016, 19:39

ifindoubtlove hat geschrieben:Als meine geliebte Frau, die dieses Jahr zum ersten Mal dabei war (mein erstes Mal war letztes Jahr) am Donnerstag ihr erstes MDMA im Leben genommen hatte, an der Turmbühne stand, breit grinste, mich küsste und sagte: "Jetzt weiß ich warum Du letztes Jahr so glücklich nach Hause gekommen bist."

<3 <3 <3

Oh wie schööön :P

xrtze
Beiträge: 29
Registriert: Di 30. Jun 2015, 19:12

Re: Dein Fusion Moment

Beitrag von xrtze » Di 5. Jul 2016, 19:46

Das Turmbühne-Opening. Hab fünf Minuten geschluchzt vor Überwältigung. In dem Moment kam die ganze Euphorie aus dem Vorjahr wieder und auch die ganze Verzweiflung nach der letzten Fusion. Plötzlich wurde mir klar, wie sehr mir das ganze Jahr das Fusion-Gefühl gefehlt hat, dass mir überhaupt die ganze Zeit etwas gefehlt hat.

Antworten