Euer Fusion 2016 Track

jebule
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Jul 2016, 20:57

Re: Euer Fusion 2016 Track

Beitrag von jebule » Fr 5. Aug 2016, 21:12

[quote="berlinerbär"]Ich suche einen Track aus dem Solomun Set, ich glaube es kam gegen relativ gegen Ende. Da singt eine Frauenstimme im Refrain immer wieder eine Passage, ungefähr so "All I wanna do, oooohh ohhh, dadadadaa dadadada dadadadaaa". Kein plan was der Text genau war, aber die Silben stimmen so wie ich es hingeschrieben habe.
War eine absolute gute Laune Melodie und die Leute sind alle total ausgerastet. Irgendjemand eine Idee, was ich meinen könnte?


Meinst du evtl "I feel love" im Remix ?
https://soundcloud.com/victrs/donna-sum ... sion-songs das würde mir jetzt spontan einfallen :)

berlinerbär
Beiträge: 3
Registriert: So 31. Jul 2016, 13:02

Re: Euer Fusion 2016 Track

Beitrag von berlinerbär » Sa 6. Aug 2016, 06:11

jebule hat geschrieben:
berlinerbär hat geschrieben:Ich suche einen Track aus dem Solomun Set, ich glaube es kam gegen relativ gegen Ende. Da singt eine Frauenstimme im Refrain immer wieder eine Passage, ungefähr so "All I wanna do, oooohh ohhh, dadadadaa dadadada dadadadaaa". Kein plan was der Text genau war, aber die Silben stimmen so wie ich es hingeschrieben habe.
War eine absolute gute Laune Melodie und die Leute sind alle total ausgerastet. Irgendjemand eine Idee, was ich meinen könnte?


Meinst du evtl "I feel love" im Remix ?
https://soundcloud.com/victrs/donna-sum ... sion-songs das würde mir jetzt spontan einfallen :)
Ne der ist es nicht aber der Style geht in dieselbe Richtung :roll:

oonerdoo
Beiträge: 8
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 11:06

Re: Euer Fusion 2016 Track

Beitrag von oonerdoo » Mi 10. Aug 2016, 22:05


xrtze
Beiträge: 29
Registriert: Di 30. Jun 2015, 19:12

Re: Euer Fusion 2016 Track

Beitrag von xrtze » Mo 22. Aug 2016, 00:03

Grad noch einen gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=J6gppIi9CfA

Absolutes Brett.

mrfsn
Beiträge: 5
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 19:45

Re: Euer Fusion 2016 Track

Beitrag von mrfsn » Sa 3. Sep 2016, 19:57

weiß jemand wie der track VOR "i feel love" (https://soundcloud.com/victrs/donna-sum ... ells-remix) im modeselektor turmbühnen closing lief?

schönen gruß

mrfsn

jürgen385
Beiträge: 11
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 19:21

Re: Euer Fusion 2016 Track

Beitrag von jürgen385 » Mo 5. Sep 2016, 13:07

wie heißt der track bei 1:20:00??
den höhepunkt hat der track bei 1:25:10..vllt kenn ihn ja irgendjemand?!

https://soundcloud.com/rampue/live-at-b ... zen-fusion

dready
Beiträge: 51
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 14:23

Re: Euer Fusion 2016 Track

Beitrag von dready » So 11. Sep 2016, 15:46

Snagz hat geschrieben:https://soundcloud.com/gregortresher/gr ... y-01072016


Kann mir jemand sagen, wie der Track ab 28:00 heißt?
Keine Ahnung ob schon beantwortet, aber ist Spike von Gregor Tresher & Petar Dundov.

dready
Beiträge: 51
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 14:23

Re: Euer Fusion 2016 Track

Beitrag von dready » So 11. Sep 2016, 15:54

Ich suche noch einen Track, ziemlich am Ende vom Set von Eulenhaupt & Mollenhauer... Set ist hier:

https://soundcloud.com/eulenhauptmollen ... 6-seebuhne

Nur sehr, sehr schade, dass das Ende nicht drauf ist, da gabs ein Track mit so melancholische spanisches gesang - das hat mir voll emotional gemacht und war ein Moment das ich nie wieder vergessen werde. Sollte irgendwer wissen was es war, wäre ich sehr dankbar...

Kaspar
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 11:08

Re: Euer Fusion 2016 Track

Beitrag von Kaspar » Mo 12. Sep 2016, 23:34

Den hier hab ich die ganze Zeit gesucht und hier nicht geposted gesehn:
Dubfire & Oliver Huntemann – Fuego (Julian Jeweil remix)
https://www.youtube.com/watch?v=1JGzDfEmQrw

Jampo
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 21:30

Re: Euer Fusion 2016 Track

Beitrag von Jampo » Mo 10. Okt 2016, 22:30

Heyho bin ein bisschen spät dran, ich weiß :D

Suche einen Track der nachmittags am Tag der Eröffnung der Psytrance Stage in der tanzwüste (!) lief. Weiß leider nicht mehr welcher Tag es jetzt von Namen war. In dem Track gabs ein sample einer Frauen Stimme die mit Halleffekt "tango"(nicht 100% sicher, klang aber so) mehrmals hintereinander rief..

kann da jemand helfen?

Antworten