Euer Fusion 2016 Track

xrtze
Beiträge: 29
Registriert: Di 30. Jun 2015, 19:12

Re: Euer Fusion 2016 Track

Beitrag von xrtze » Di 5. Jul 2016, 19:37

Fat Sushi - Paia
https://soundcloud.com/fatsushi/paia-original
sowie
Rodrigo Gallardo - El Abuelo
https://soundcloud.com/gallardomusica/el-abuelo

Kollektiver Freudentanz auf dem Firespace, irgendwann Freitagnachmittags.

Das gesamte Set von Matanza. Unfassbar, ununterbrochene Ekstase.

Sonntagmorgens gegen 12:00 auf Kolkata im leichten Regen, Fog Puma hat irgendwann Fairport Convention - Tale in Hard Time gespielt, Gänsehaut.

FluffyWuffy
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:55

Re: Euer Fusion 2016 Track

Beitrag von FluffyWuffy » Di 5. Jul 2016, 20:16

Mein absoluter Fusion Track 2016!
Ich weiß gar nicht mehr wann und wo ich ihn auf der Fusion zum ersten Mal gehört habe, aber als ich mich dann um etwa 4 Uhr am Montagmorgen im Palast befand, ertönte das musikalische Meisterstück ein letztes Mal, nahm mich auf einen letzten Ritt und saugte den letzten Tropfen Vitalität für diese Nacht aus mir heraus. D-NOX mixte den track bis ins Unendliche und der Moment des kollektiven Wiedererkennens und die ekstatischen Ausrufe machten das Ganze zu einem unglaublichen Erlebnis und diesen Song zu meinem Fusion Track 2016. Es mag ein ziemlich böser Technoklassiker sein, könnte aus der Schmiede von Drumcode sein. Für eine Ahnung oder genaueres bin ich sehr dankbar!

Ein weiterer, bereits gehörter, unverwechselbarer Track waberte Montagmittag, angereicht mit Blitzen und Peitschenhieben von den Bachstelzen in meinen Schlafsack und ein anderer Song wurde stufenweise immer schneller bis er "untanzbar" war (oder war das auf der letzten Fusion). Ich weiß, das hört sich alles ziemlich trippy an, war es aber auch :) Damit möchte ich sagen, ich werde auf der Fusion immer von einem Sound geprägt der wiederholt vom Wind an mich herangetragen wird, durch subjektive Filter fließt und sich dann im Gedächtnis einnistet.

Ansonsten fand ich den Abschluss auf der TB mit Kink - Pocket Piano (breackbeatmix) sehr sehr nice, die Eröffnung mit Stephan Bodzin - Wir, HVOB bei den Triebwerken, sowie Sam Paganini - Rave, Ten Walls - Walking like Elephants, Paul Ritch - Run Baby Run, Noir & Hayze - Around, Agents of Time - Paulina und die bereitserwähnten acamar und proto rhyt waren auch richtige Brecher, aber keiner von denen mein Fusion Track 2016

schimicata
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Jun 2016, 11:17

Re: Euer Fusion 2016 Track

Beitrag von schimicata » Di 5. Jul 2016, 20:53

xrtze hat geschrieben:Fat Sushi - Paia
Sonntagmorgens gegen 12:00 auf Kolkata im leichten Regen, Fog Puma hat irgendwann Fairport Convention - Tale in Hard Time gespielt, Gänsehaut.

Leider war's aber nicht Fog Puma selbst. Meines Wissens nach ist er gar nicht erst angereist - krankheitsbedingt laut seiner Facebook-Seite.

PresluftBBBBBerhard
Beiträge: 89
Registriert: Di 30. Jun 2015, 10:28

Re: Euer Fusion 2016 Track

Beitrag von PresluftBBBBBerhard » Di 5. Jul 2016, 21:05

xrtze hat geschrieben:Fat Sushi - Paia
https://soundcloud.com/fatsushi/paia-original


Hammwertrack! Das ich so feines Zeug immer erst nach der Fusion entdecken muss..

flexolix
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jul 2016, 21:03

Re: Euer Fusion 2016 Track

Beitrag von flexolix » Di 5. Jul 2016, 21:08

Hey zusammen,

danke für die vielen guten Tracks!
Ich selbst suche meinen bzw. unseren Fusion-Track noch:
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag auf der Tanzwünste, ziemlich genau um 3:20 Uhr. Im Vocal part wurde ganz oft das Wort "Energie" wiederholt, und zwar (wenn ich mich richtig erinnere) in der deutschen Aussprache. Hat da vielleicht jemand einen Tipp? Laut Timetable müsste es im Beatamines-Set vorgekommen sein, aber das ist leider noch nicht verfügbar...

Danke für dieses großartige Fest an euch alle, bin immer noch geflasht :-)

gonzogrooves
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Jul 2016, 21:46

Re: Euer Fusion 2016 Track

Beitrag von gonzogrooves » Di 5. Jul 2016, 21:53

Turmbühne irgendwann Samstag Abends.. klasse Moment.

https://www.youtube.com/watch?v=RHR07rfO6eE
Zuletzt geändert von gonzogrooves am Di 5. Jul 2016, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

Spud
Beiträge: 3
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 20:01

Re: Euer Fusion 2016 Track

Beitrag von Spud » Di 5. Jul 2016, 22:15

Definitiv der hier, Samstag auf Sonntag Tanzwüste bei Giegling, war Closing-Track von einem der Sets:

https://www.youtube.com/watch?v=47nIoXraa_Q

Willywillswissen
Beiträge: 13
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 23:53

Re: Euer Fusion 2016 Track

Beitrag von Willywillswissen » Di 5. Jul 2016, 22:29

saynodernichtsayn hat geschrieben:https://soundcloud.com/kompakt/02-die-s ... te-dj-koze

Irgendwann auf der TB.
Habe den Track 300m vor der Turmbühne an den Vocals erkannt und bin wie ein wilder Eber hingerannt um noch den Rest vom dem Track hören zu können. Einzigartiger Moment!

automagically
Beiträge: 29
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:16

Re: Euer Fusion 2016 Track

Beitrag von automagically » Di 5. Jul 2016, 23:00

flexolix hat geschrieben:Hey zusammen,

danke für die vielen guten Tracks!
Ich selbst suche meinen bzw. unseren Fusion-Track noch:
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag auf der Tanzwünste, ziemlich genau um 3:20 Uhr. Im Vocal part wurde ganz oft das Wort "Energie" wiederholt, und zwar (wenn ich mich richtig erinnere) in der deutschen Aussprache. Hat da vielleicht jemand einen Tipp? Laut Timetable müsste es im Beatamines-Set vorgekommen sein, aber das ist leider noch nicht verfügbar...

Danke für dieses großartige Fest an euch alle, bin immer noch geflasht :-)

War zu dem Zeitpunkt nicht an der Tanzwüste, aber mir fällt da das hier ein: https://www.youtube.com/watch?v=nGIh2GJiq5Y ?

janspnkt
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Jul 2016, 23:12

Re: Euer Fusion 2016 Track

Beitrag von janspnkt » Di 5. Jul 2016, 23:16

Der gesuchte Track aus dem Magit Cacoon Set ist: https://soundcloud.com/uponyourecords/d ... st-colours

Antworten