Euer Fusion 2016 Track

cdog
Beiträge: 20
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 17:36

Euer Fusion 2016 Track

Beitrag von cdog » Di 5. Jul 2016, 11:53

Leider "nur" 3x gehört, aber jedes mal umso mehr darüber gefreut:

https://soundcloud.com/innervisions/iv6 ... a-osa-ep-1

schimicata
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Jun 2016, 11:17

Re: Euer Fusion 2016 Track

Beitrag von schimicata » Di 5. Jul 2016, 11:59

Der Track zu Beginn des Closings der Seebühne. Leider weiß ich keinen Titel. Siehe: https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... 28&t=19429
Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.

dubman
Beiträge: 44
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 19:04

Re: Euer Fusion 2016 Track

Beitrag von dubman » Di 5. Jul 2016, 12:29

Meinen Track suche ich noch.

Ist ein recht minimalistischer (tech)House-track mit einer kurzen 5-Tasten-Klaviermelodie (bim bim-bim bim bim), die sich in verschiedenen Oktaven immer wiederholt. Das Lied gibts schon länger (auch schon auf vergangenen Fusions gehört) und ich habe KEINE Ahnung, wie das heißt. Wurde dieses Jahr glaub von Sebastien Leger auf der Turmbühne in seinem Set gespielt.

Kann mir jemand sagen, welches Lied das sein könnte?!


Niggi
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Jul 2016, 13:32

Re: Euer Fusion 2016 Track

Beitrag von Niggi » Di 5. Jul 2016, 13:42

Freitag morgen Turmbühne bei Magit Cacoon...mega set, richtig schöner morgen war das! Sie hat einen Track gespielt der mir bis heute nicht aus dem Kopf geht...mit vocal ''All Colors I Know...'' Irgendwie so :D weiß leider nicht genau wie der weiter geht. kennt den jemand von euch?

saynodernichtsayn
Beiträge: 23
Registriert: Di 3. Jul 2012, 19:36

Re: Euer Fusion 2016 Track

Beitrag von saynodernichtsayn » Di 5. Jul 2016, 13:48


logaan
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jul 2016, 14:00

Re: Euer Fusion 2016 Track

Beitrag von logaan » Di 5. Jul 2016, 14:01

Auf jeden Fall:

https://soundcloud.com/frankey-official ... ino-acamar

des öfteren und auch immer gerne wieder gehört :D

Conwax
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jul 2016, 16:27
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Euer Fusion 2016 Track

Beitrag von Conwax » Di 5. Jul 2016, 16:33

Mark Reeve - Run Back.
https://www.youtube.com/watch?v=gmYZV8vZAHk
Min. 3 mal an der Turmbühne gespielt. Am Schluss im Set von Thomas Schumacher und 2 mal Sonntag Mittag/Nachmittag aus der Weite gehört. Mit dem Soundsystem an der Turmbühne sogar noch aus mehr als 500m Entfernung ein Killer!
Hätte ich nie für ne super wake up Nummer gehalten - ist sie aber (kam gerade aus dem Zelt gekrochen).

schimicata
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Jun 2016, 11:17

Re: Euer Fusion 2016 Track

Beitrag von schimicata » Di 5. Jul 2016, 18:31

Den Titel und Interpreten meines Tracks habe ich nun endlich gefunden: SevenDoors - Movement of Whale --> https://www.youtube.com/watch?v=hfsJ-jSZKEI

Ab Minute 1:00 war der Moment an dem die Gänsehaut begann und bei 1:13 seinen Höhepunkt nahm und von da an den Rest des Liedes andauerte. Viel Spaß beim Hören! :)

quasiquasi
Beiträge: 5
Registriert: Di 28. Jun 2016, 09:33

Re: Euer Fusion 2016 Track

Beitrag von quasiquasi » Di 5. Jul 2016, 19:24

Conwax hat geschrieben:Mark Reeve - Run Back.
https://www.youtube.com/watch?v=gmYZV8vZAHk
Min. 3 mal an der Turmbühne gespielt. Am Schluss im Set von Thomas Schumacher und 2 mal Sonntag Mittag/Nachmittag aus der Weite gehört. Mit dem Soundsystem an der Turmbühne sogar noch aus mehr als 500m Entfernung ein Killer!
Hätte ich nie für ne super wake up Nummer gehalten - ist sie aber (kam gerade aus dem Zelt gekrochen).
Vielen Dank für den Link Conwax!!!-
kannte den Track nicht bis zum WE und hatte ihn auch permanent gehört----Tanzwüste! und auch immer noch im Ohr ;)
...so und jetzt nochmal ganz laut!

Antworten