Schluss 2018

Holzwurmtischler
Beiträge: 440
Registriert: Do 15. Sep 2011, 13:14

Re: Schluss 2018

Beitrag von Holzwurmtischler » Do 21. Jul 2016, 06:45

lieber roterHans,

ich will dich hier nicht anmachen oder einen streit mit dir lostreten, möchte dir nur ein paar gedanken mit auf den weg geben
ich gehe selber seit fast 30 jahren feiern und hab auch nen stecken
zum einen finde ich das diese stecken zum teil mit sehr viel zeit, liebe und herzblut gebastelt wurden und das die fusion dadurch noch bunter und schöner wird als sie eh schon ist
zum anderen helfen die ungemein seine leute wieder zu finden, wenn die nacht über den floors hereinbricht
ich habe auch nie jemanden kennen gelernt, der einen anderen damit verletzt hätte oder anderweitig böses im sinn gehabt hätte


ich wünsch dir einen schönen tag und hoffe du hattest trotzdem eine wunderbare fusion

der tischler
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!

FriscoKid
Beiträge: 26
Registriert: Di 15. Jul 2014, 13:49

Re: Schluss 2018

Beitrag von FriscoKid » Do 21. Jul 2016, 10:08

Weiß auch nicht, was an den Dingern so schlimm sein soll ?! Wie die Stäbe gebastelt wurden , ist ja schon teilweise Kunst. Naja vielleicht ist die Fusion für mach einer zu bunt, für den wäre ein steriles Festival wohl besser ...
Alles MUSS, nichts KANN

Biest
Beiträge: 10
Registriert: Do 21. Jul 2016, 13:20

Re: Schluss 2018

Beitrag von Biest » Do 21. Jul 2016, 13:30

Großartige Idee! Eine Überlegung ist es sicher wert!
Rock'n'Roll ist mein Leben

dubman
Beiträge: 44
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 19:04

Re: Schluss 2018

Beitrag von dubman » Do 21. Jul 2016, 14:35

Holzwurmtischler hat geschrieben:ich habe auch nie jemanden kennen gelernt, der einen anderen damit verletzt hätte
Najaaa... ich habe dieses Jahr einen Feierstab auf die Nase bekommen :D
War aber keine Absicht des Stabträgers, der Stab ist ihm aus der Hand geglitten. Er hat sich dann auch tausend mal entschuldigt und mir ne Kippe ausgegeben :)

Ich finde die Stäbe insgesamt sehr schön. Sie sind optisch eine Bereicherung und es ist unglaublich, wie viel Mühe und Liebe zum Detail bei manchen Basteleien drin steckt. Und nebenbei eben praktisch, um die eigene Gruppe zusammenzuhalten oder wiederzufinden

Holzwurmtischler
Beiträge: 440
Registriert: Do 15. Sep 2011, 13:14

Re: Schluss 2018

Beitrag von Holzwurmtischler » Fr 22. Jul 2016, 06:27

Das tut mir leid für Dich, hoffe alles ist wieder gut abgeheilt :)
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!

dubman
Beiträge: 44
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 19:04

Re: Schluss 2018

Beitrag von dubman » Fr 22. Jul 2016, 11:36

Ja klar. War nur ein Grind und die Nase ein bisschen dick an der Stelle. Hat in dem Moment mehr weh getan, als es danach aussah. lag wahrscheinlich daran, dass der Stab völlig unerwartet auf meine Nase kam - Überraschungsmoment ^^

roterHans
Beiträge: 41
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 21:06

Re: Schluss 2018

Beitrag von roterHans » Fr 22. Jul 2016, 18:22

Sach ich doch: voll atzig die Dinga ... stören nur beim feiern und machen Aua :twisted:

Klara Sein
Beiträge: 628
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Schluss 2018

Beitrag von Klara Sein » Sa 23. Jul 2016, 00:33

An alle Meckermännchen in diesem Forum: Wir mögen Euch so wie Ihr seid! ;)

roterHans
Beiträge: 41
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 21:06

Re: Schluss 2018

Beitrag von roterHans » Sa 23. Jul 2016, 20:19

:P :oops:

Biest
Beiträge: 10
Registriert: Do 21. Jul 2016, 13:20

Re: Schluss 2018

Beitrag von Biest » Mo 25. Jul 2016, 07:39

Diese Zwischenfälle, so glaube ich, sind wirklich nicht beabsichtigt. So etwas kann schon mal passieren.
Rock'n'Roll ist mein Leben

Antworten