Schluss 2018

HerCherus
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 21:35

Schluss 2018

Beitrag von HerCherus » Mo 4. Jul 2016, 21:37

Liebe Kulturkosmonauten, die Fusion war wieder atemberaubend! Tolle Erkennungsstäbe dieses Jahr. Wir hatten das "Insekt".

Atemberaubend war aber auch die Zahl der - ich nenne sie - "Atzen". Man kann teilweise auch Neulinge sagen, aber nur teilweise, leider. Auch wenn euch die Händler u was weiß ich auf den Füßen stehen, macht 2018 Schluss, damit die "Idee" nicht verkauft wird. Macht noch mal die beste Fusion, die es je gegeben hat! Zeigt den Atzen, worum es eigentlich geht! Wenn sie es gut finden, werden sie darüber nachdenken, was die Idee eigentlich ist. Mauert danach die Hangars zu und macht die Fusion(-idee) unsterblich! Fangt irgendwo neu im Kleinen an. Justiert die Ideen neu. Macht euch unabhängig.

Verkauft nicht die Idee! !

freq23
Beiträge: 63
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 15:43

Re: Schluss 2018

Beitrag von freq23 » Di 5. Jul 2016, 06:18

Top Idee!

Wäre zum 20sten aber der schlüssigere Abgang gewesen ;)

dynoplox
Beiträge: 8
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 13:59

Re: Schluss 2018

Beitrag von dynoplox » Di 5. Jul 2016, 09:31

Ich für meinen Teil finde ja eher die Erkennungsstäbe atzig. Wenn man nicht die ständig damit beschäftigt ist sich zu seinen Leuten durchzudrängeln, hat man viel mehr Zeit mit den Neulingen zu plaudern :D

Be the Fusion you want to see :mrgreen:

Sagua-
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Jun 2016, 07:46

Re: Schluss 2018

Beitrag von Sagua- » Di 5. Jul 2016, 11:26

haha der Beitrag hätte von mir sein können, gut das ich dieses Jahr nicht an der post Fusion Depression leide und sowas in's Forum schreibe..... cu 2018 ,19,20 usw.

HerCherus
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 21:35

Re: Schluss 2018

Beitrag von HerCherus » Di 5. Jul 2016, 14:04

Es geht darum, dass jeder seinen Teil dazu beiträgt u nicht einfach konsumiert. Und ich habe den Eindruck, daß verschiebt sich von Jahr zu Jahr! Und diese Todeszone von Mauer. Wie in so einem Exklusivclub! Sind das die Ziele der Fusion?^^

cdog
Beiträge: 20
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 17:36

Re: Schluss 2018

Beitrag von cdog » Di 5. Jul 2016, 14:10

HerCherus hat geschrieben:Es geht darum, dass jeder seinen Teil dazu beiträgt u nicht einfach konsumiert.
Genau das habe ich meinen Leuten auch auf die Frage geantwortet, ob es mich nicht nervt, die ganze Zeit meinen Stab herumzutragen. Gerade diese ganzen Stäbe, Basteleien, Outfits/Kostüme etc. sind noch mal das i-Tüpfelchen zu einem ohnehin unvergleichlich schönen Festival.

alice_d25
Beiträge: 96
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 22:40

Re: Schluss 2018

Beitrag von alice_d25 » Mi 20. Jul 2016, 16:02

vor 10 jahren waren es viel mehr "atzen", und alle beflaggt und mit fleisch/wurst auf dem grill sowie kofferfernseher (es war fußballweltmeisterschaft) ausgestattet. nicht schön. dafür ist mittlerweile der altersdruchschnitt ganz schön gesunken, auch nicht schön. ich vermisse diese megacoolen alten leute, die mit ihren enkeln auf dem floor tanzten. tja, die zeiten ändern sich, unterm strich ist es aber immer irgendwie gleicht gut.

RockNrolla
Beiträge: 20
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 09:13

Re: Schluss 2018

Beitrag von RockNrolla » Mi 20. Jul 2016, 16:12

Moinsen,
die Fusion ist und bleibt mit Abstand das beste Festival der Welt!
Schade finde ich es nur, wie hier auf Leuten rumgeritten wird die man wohl überhaupt nicht kennt. Ständig lese ich "atzen hier atzen da". Wir sind alle gleich! Menschen!
Was macht euch "besser" als andere ? Wenn euch etwas nicht gefällt während des Festivals, warum geht ihr dann nicht gleich zu dem Problem und versucht es zu lösen ? Warum sollte 2018 die letzte Fusion sein ?
Ich finde Menschen die über andere urteilen kein stück besser, als jene die sich nicht "standesgemäß" verhalten!
Alles ändert sich im laufe der Zeit, ich, ihr, die Fusion. Es geht doch um das miteinander oder nicht ?
Ich freue mich schon tierisch auf die Fusion 2018 und bin dankbar dafür das es Sie gibt !
Danke KK für die wunderbaren Jahre die ihr mir beschert habt !!!

LG RocknRolla

PS:An die Meggerfraktion, wenn es euch nicht mehr gefällt, tut euch und vorallem mir einen gefallen und bleibt zu hause oder geht auf ein anderes Festival!

vahraone
Beiträge: 29
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 16:55

Re: Schluss 2018

Beitrag von vahraone » Mi 20. Jul 2016, 19:51

RockNrolla hat geschrieben:Moinsen,
die Fusion ist und bleibt mit Abstand das beste Festival der Welt!
Schade finde ich es nur, wie hier auf Leuten rumgeritten wird die man wohl überhaupt nicht kennt. Ständig lese ich "atzen hier atzen da". Wir sind alle gleich! Menschen!
Was macht euch "besser" als andere ? Wenn euch etwas nicht gefällt während des Festivals, warum geht ihr dann nicht gleich zu dem Problem und versucht es zu lösen ? Warum sollte 2018 die letzte Fusion sein ?
Ich finde Menschen die über andere urteilen kein stück besser, als jene die sich nicht "standesgemäß" verhalten!
Alles ändert sich im laufe der Zeit, ich, ihr, die Fusion. Es geht doch um das miteinander oder nicht ?
Ich freue mich schon tierisch auf die Fusion 2018 und bin dankbar dafür das es Sie gibt !
Danke KK für die wunderbaren Jahre die ihr mir beschert habt !!!


Cooles Statement gibt es nichts hinzu zufügen.
LG RocknRolla

PS:An die Meggerfraktion, wenn es euch nicht mehr gefällt, tut euch und vorallem mir einen gefallen und bleibt zu hause oder geht auf ein anderes Festival!

roterHans
Beiträge: 41
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 21:06

Re: Schluss 2018

Beitrag von roterHans » Mi 20. Jul 2016, 21:42

an HerCherus und Freunde:

für mich seit ihr die "Stabatzen" ... Selbstdarsteller, die Krücken und Verkleidung brauchen, um feiern zu können ... und die einem andauernd ihre Stöcker vors Gesicht schwenken ... .

Feiert doch Karneval in Köln, mit ganz viel Schminke und Winkelementen ...

Antworten