Supporter-Weste gesucht - gegen Spende

Gesperrt
10247er
Beiträge: 5
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 17:16

Supporter-Weste gesucht - gegen Spende

Beitrag von 10247er »

Hallo zusammen, eine Kleinigkeit habe ich bei der Abreise vergessen: ich wollte mir eine weiße Weste (höhö) oder auch eine in pink, Größe S am Crew Support gegen ne Spende abholen. Damit wird man aufm Rad einfach bestens gesehen und nicht über den Haufen gefahren...
Falls jmd so eine Weste loswerden möchte, bitte Bescheid geben, ich revanchiere mich gern. Gutes Heim- und Runterkommen!
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Supporter-Weste gesucht - gegen Spende

Beitrag von buki »

Ich glaube Du möchtest über das Fusion-Forum eine von der Fusion geklaute Weste kaufen?! ;D

Die Westen werden nach der Schicht abgegeben und ich denke nicht, dass es vorgesehen war, dass sie gegen eine Spende vom Supporter-Care gekauft werden konnten, weil: Aufwand + Bedarf.
freq23
Beiträge: 63
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 16:43

Re: Supporter-Weste gesucht - gegen Spende

Beitrag von freq23 »

buki hat geschrieben:Die Westen werden nach der Schicht abgegeben und ich denke nicht, dass es vorgesehen war, dass sie gegen eine Spende vom Supporter-Care gekauft werden konnten, weil: Aufwand + Bedarf.

Wobei die Idee natürlich ziemlich pfiffig ist...mit so ´ner Weste fragt Dich keiner mehr nach Deinem Ticket :mrgreen:
Baerchen1910
Beiträge: 95
Registriert: So 22. Jun 2014, 03:48
Wohnort: Noch Bad Segeberg

Re: Supporter-Weste gesucht - gegen Spende

Beitrag von Baerchen1910 »

freq23 hat geschrieben:
buki hat geschrieben:Die Westen werden nach der Schicht abgegeben und ich denke nicht, dass es vorgesehen war, dass sie gegen eine Spende vom Supporter-Care gekauft werden konnten, weil: Aufwand + Bedarf.

Wobei die Idee natürlich ziemlich pfiffig ist...mit so ´ner Weste fragt Dich keiner mehr nach Deinem Ticket :mrgreen:

Und wie du nach Ticket bzw Bändchen gefragt wirst :D
Glaub nicht das die Weste auch nur ansatzweise Vorteile an den Schleusen gebracht hat :D
"HOW HIGH ARE YOU?!"
"No Officer, HI HOW ARE YOU??!!"
10247er
Beiträge: 5
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 17:16

Re: Supporter-Weste gesucht - gegen Spende

Beitrag von 10247er »

Ah, ein paar (erwartbare) Reaktionen!

Wie gesagt such' ich ne schicke Weste zum Fahrrad fahren, nicht fürs Festival. Das man sich damit durchmogelt ist ohne Supporterbändchen sowieso ausgeschlossen.

Hatte auch am Infopoint bzw. Supporter Care gefragt, da hieß es: Komm' bei Abreise wieder, natürlich vergessen... Hätte gern nen Zehner oder so gespendet, davon kann man einige Westen kaufen und bedrucken ;)
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Supporter-Weste gesucht - gegen Spende

Beitrag von buki »

"Hatte auch am Infopoint bzw. Supporter Care gefragt, da hieß es: Komm' bei Abreise wieder"
Ah ok, finde ich cool. Dann (auch erwartbar): Schade, dass Du es vergessen hast und: Viel Glück!
Gesperrt