Geschichten, Momente & Mythen Eurer Fusion 2016

einhorn
Beiträge: 11
Registriert: Di 2. Jun 2015, 11:37

Re: Geschichten, Momente & Mythen Eurer Fusion 2016

Beitrag von einhorn »

@Liebe

bei der "schönen vorgartendeko" handelte es sich um einen kotzhaufen (von uns liebevoll kotzi genannt), der dort ein altar? begräbnis? was auch immer bekommen hat :D am geilsten fand ich die rosen, die auf kotzi gepflanzt wurden
RotzLuemmel
Beiträge: 19
Registriert: Di 26. Apr 2016, 14:00

Re: Geschichten, Momente & Mythen Eurer Fusion 2016

Beitrag von RotzLuemmel »

Buki. Du bist ja ein Trottel.
Liebe
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 15:50

Re: Geschichten, Momente & Mythen Eurer Fusion 2016

Beitrag von Liebe »

einhorn hat geschrieben:@Liebe

bei der "schönen vorgartendeko" handelte es sich um einen kotzhaufen (von uns liebevoll kotzi genannt), der dort ein altar? begräbnis? was auch immer bekommen hat :D am geilsten fand ich die rosen, die auf kotzi gepflanzt wurden

Ich bin der Meinung gehört zu haben, dass es zwar aussah wie ein kotzfleck, wohl aber 'nur' eine Dose ausgekippter Bohnen war!

Aber an jedem Gerücht ist ja auch irgendwie ein bisschen Wahrheit dran :D
einhorn
Beiträge: 11
Registriert: Di 2. Jun 2015, 11:37

Re: Geschichten, Momente & Mythen Eurer Fusion 2016

Beitrag von einhorn »

Liebe hat geschrieben:
einhorn hat geschrieben:@Liebe

bei der "schönen vorgartendeko" handelte es sich um einen kotzhaufen (von uns liebevoll kotzi genannt), der dort ein altar? begräbnis? was auch immer bekommen hat :D am geilsten fand ich die rosen, die auf kotzi gepflanzt wurden

Ich bin der Meinung gehört zu haben, dass es zwar aussah wie ein kotzfleck, wohl aber 'nur' eine Dose ausgekippter Bohnen war!

Aber an jedem Gerücht ist ja auch irgendwie ein bisschen Wahrheit dran :D

Ich hab ziemlich nah daran gecamped und bin dran vorbei gegangen als "es" noch frisch war, für mich sah es schon sehr stark nach kotze aus :D aber kann mich auch täuschen :D dosenbohnen und kotze sehen sich ja täuschend ähnlich hehe
Gesperrt