Seite 1 von 1

Tanzwüste, diese Planetendecko mit dem Licht in der Mitte

Verfasst: Mo 4. Jul 2016, 11:29
von nappel2
war der Hammer, bestes Licht auf der ganzen Fusion überhaupt super Floor

Re: Tanzwüste, diese Planetendecko mit dem Licht in der Mitt

Verfasst: Mo 4. Jul 2016, 16:32
von Marsupilami72
Pfff....das haben die doch von Ikea geklaut

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10311488/

:mrgreen: 8-) :twisted:

Re: Tanzwüste, diese Planetendecko mit dem Licht in der Mitt

Verfasst: Di 5. Jul 2016, 20:28
von automagically
Platz der Kosmonauten? ;)

Re: Tanzwüste, diese Planetendecko mit dem Licht in der Mitt

Verfasst: Di 5. Jul 2016, 21:13
von PresluftBBBBBerhard
Die Tanzwüste war für mich DIE "Entdeckung" dieser Fusion. Letztes Jah hatte ich sie auf meiner ersten Fusion kaum wahr genommen - dieses Jahr umso mehr. Die Deko war der Hammer, das Licht einfach nur krass und als dann auch noch das Feuer dazu kam war ich völlig geplättet. Danke für diese endgeile Lokation!!!

Re: Tanzwüste, diese Planetendecko mit dem Licht in der Mitt

Verfasst: Mi 6. Jul 2016, 15:30
von MashedMoose
Ja, die Tanzwüste war definitiv der am geilsten dekorierte Floor dieser Fusion. Die haben ein gutes Konzept gefunden und das hammermäßig durchgezogen: Planeten um die Sonne (mit rotierendem Disko-Mond), das erstrahlen der Sonne mit Licht und Feuer, die sich hebenden Triebwerke sammt Nebel, Abgestürtzte Raketen drum herum und ein Raumschiff am DJ-Pult. Knüller! Der Floor hat die Liebe, die dem Trancefloor gefehlt hat, noch mal mit oben drauf bekommen.

Re: Tanzwüste, diese Planetendecko mit dem Licht in der Mitt

Verfasst: Mi 6. Jul 2016, 16:32
von rotes.sternchen
Und die kleinen Überraschungen in der Kapsel des Raumschiffs...

Re: Tanzwüste, diese Planetendecko mit dem Licht in der Mitt

Verfasst: Mi 6. Jul 2016, 16:38
von Dada
War echt wunderhübsch und das erste Mal, dass ich mich da auch mal läünger aufgehalten hab... ob es an der Deko lag dass mir die Musik auch gleich viel besser gefiel? :D

vom Trancefloor war ich dagegen optisch auch eher enttäuscht, fand das sonst immer sehr muckelig dort

Re: Tanzwüste, diese Planetendecko mit dem Licht in der Mitt

Verfasst: Do 7. Jul 2016, 18:27
von Herr Nilson
rotes.sternchen hat geschrieben:Und die kleinen Überraschungen in der Kapsel des Raumschiffs...
Waas hab ich da verpasst?

Tanzwüste war definitiv schönster Floor und beste Leute 8-)

Re: Tanzwüste, diese Planetendecko mit dem Licht in der Mitt

Verfasst: Do 7. Jul 2016, 20:54
von nappel2
was sollte das eigentlich in der Mitte symbolisieren, wo die Klappen dann so aufgingen und das gleißende Licht rauskam, ein Atom und Neutronen? Fusionsreaktor?

Re: Tanzwüste, diese Planetendecko mit dem Licht in der Mitt

Verfasst: Do 7. Jul 2016, 22:05
von feierabend2
Was könnte das wohl sein, dieses strahlende Ding in der Mitte eines Planetensystems... ;)

Und wieso antworte ich eigentlich dem Stammtroll hier noch? Trotzdem beste Deko!