Tanzwüste, diese Planetendecko mit dem Licht in der Mitte

Antworten
nappel2
Beiträge: 34
Registriert: So 11. Sep 2011, 20:28

Tanzwüste, diese Planetendecko mit dem Licht in der Mitte

Beitrag von nappel2 » Mo 4. Jul 2016, 10:29

war der Hammer, bestes Licht auf der ganzen Fusion überhaupt super Floor

Marsupilami72
Beiträge: 16
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 15:31

Re: Tanzwüste, diese Planetendecko mit dem Licht in der Mitt

Beitrag von Marsupilami72 » Mo 4. Jul 2016, 15:32

Pfff....das haben die doch von Ikea geklaut

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10311488/

:mrgreen: 8-) :twisted:

automagically
Beiträge: 29
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:16

Re: Tanzwüste, diese Planetendecko mit dem Licht in der Mitt

Beitrag von automagically » Di 5. Jul 2016, 19:28

Platz der Kosmonauten? ;)

PresluftBBBBBerhard
Beiträge: 89
Registriert: Di 30. Jun 2015, 10:28

Re: Tanzwüste, diese Planetendecko mit dem Licht in der Mitt

Beitrag von PresluftBBBBBerhard » Di 5. Jul 2016, 20:13

Die Tanzwüste war für mich DIE "Entdeckung" dieser Fusion. Letztes Jah hatte ich sie auf meiner ersten Fusion kaum wahr genommen - dieses Jahr umso mehr. Die Deko war der Hammer, das Licht einfach nur krass und als dann auch noch das Feuer dazu kam war ich völlig geplättet. Danke für diese endgeile Lokation!!!

MashedMoose
Beiträge: 47
Registriert: Di 12. Jul 2011, 10:57
Wohnort: im Bundesdorf

Re: Tanzwüste, diese Planetendecko mit dem Licht in der Mitt

Beitrag von MashedMoose » Mi 6. Jul 2016, 14:30

Ja, die Tanzwüste war definitiv der am geilsten dekorierte Floor dieser Fusion. Die haben ein gutes Konzept gefunden und das hammermäßig durchgezogen: Planeten um die Sonne (mit rotierendem Disko-Mond), das erstrahlen der Sonne mit Licht und Feuer, die sich hebenden Triebwerke sammt Nebel, Abgestürtzte Raketen drum herum und ein Raumschiff am DJ-Pult. Knüller! Der Floor hat die Liebe, die dem Trancefloor gefehlt hat, noch mal mit oben drauf bekommen.

rotes.sternchen
Beiträge: 41
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 15:11

Re: Tanzwüste, diese Planetendecko mit dem Licht in der Mitt

Beitrag von rotes.sternchen » Mi 6. Jul 2016, 15:32

Und die kleinen Überraschungen in der Kapsel des Raumschiffs...

Dada
Beiträge: 11
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 21:22

Re: Tanzwüste, diese Planetendecko mit dem Licht in der Mitt

Beitrag von Dada » Mi 6. Jul 2016, 15:38

War echt wunderhübsch und das erste Mal, dass ich mich da auch mal läünger aufgehalten hab... ob es an der Deko lag dass mir die Musik auch gleich viel besser gefiel? :D

vom Trancefloor war ich dagegen optisch auch eher enttäuscht, fand das sonst immer sehr muckelig dort

Herr Nilson
Beiträge: 41
Registriert: Di 5. Jul 2016, 21:49
Wohnort: Mal hier mal dort

Re: Tanzwüste, diese Planetendecko mit dem Licht in der Mitt

Beitrag von Herr Nilson » Do 7. Jul 2016, 17:27

rotes.sternchen hat geschrieben:Und die kleinen Überraschungen in der Kapsel des Raumschiffs...
Waas hab ich da verpasst?

Tanzwüste war definitiv schönster Floor und beste Leute 8-)
(;^D)

nappel2
Beiträge: 34
Registriert: So 11. Sep 2011, 20:28

Re: Tanzwüste, diese Planetendecko mit dem Licht in der Mitt

Beitrag von nappel2 » Do 7. Jul 2016, 19:54

was sollte das eigentlich in der Mitte symbolisieren, wo die Klappen dann so aufgingen und das gleißende Licht rauskam, ein Atom und Neutronen? Fusionsreaktor?

feierabend2
Beiträge: 83
Registriert: Do 18. Dez 2014, 21:09

Re: Tanzwüste, diese Planetendecko mit dem Licht in der Mitt

Beitrag von feierabend2 » Do 7. Jul 2016, 21:05

Was könnte das wohl sein, dieses strahlende Ding in der Mitte eines Planetensystems... ;)

Und wieso antworte ich eigentlich dem Stammtroll hier noch? Trotzdem beste Deko!

Antworten