[actsuche] Querfeld Mittwoch 21:30

Antworten
lostxghost
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:00

[actsuche] Querfeld Mittwoch 21:30

Beitrag von lostxghost » Mo 4. Jul 2016, 10:06

Hi ich hoffe ihr habt die Fusion alle gut überstanden und hattet eine gute Zeit 8-)

Ich suche die Gruppe die Mittwoch gegen 21:15 am Querfeld aufgelegt hat, wir waren erst bei Dillon sind dann aber rübergewandert.
Laut Timetable war Undo bis 21:00 Uhr und klingt auch ziemlich anders.
Die Gruppe bestand aus 2 DJs (w) & (m) und einem Sänger der weiße Farbe auf dem Kopf hatte und Geräusche mit Flaschen gemacht hat... bin mir auch ziemlich sicher, dass es das Querfeld war...

Trenaunay
Beiträge: 5
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:51

Re: [actsuche] Querfeld Mittwoch 21:30

Beitrag von Trenaunay » Mo 4. Jul 2016, 16:07

Kenne den Sänger mit dem weiß bemalten Kopf und dem langen Gewand flüchtig, weiß aber nicht wie seine Band heißt, frage mal nach und antworte dann hier. Steht aber nicht auf dem Plan (zumindest nicht auf dem Querfeld).

lostxghost
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:00

Re: [actsuche] Querfeld Mittwoch 21:30

Beitrag von lostxghost » Di 5. Jul 2016, 14:22

ok super, danke schon mal :D

lostxghost
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:00

Re: [actsuche] Querfeld Mittwoch 21:30

Beitrag von lostxghost » Mi 6. Jul 2016, 13:09

Noch jemand vielleicht? Bin echt brennend daran interessiert wer das war :o

fryderyk
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Jul 2016, 10:28

Re: [actsuche] Querfeld Mittwoch 21:30

Beitrag von fryderyk » Do 7. Jul 2016, 10:36

hey, ich war der meinung, dass die "band" doch UNDO hieß. sie stand als einziges für mittwoch auf dem timetable fürs querfeld.

ich interessiere mich auf jeden fall auch stark für die band und wüsste gerne, wie man die im netz findet.

hier noch ein paar sideinfos aus meinen beobachtungen:

1. alle mitglieder der band hatten diesen querfeld umhänger aus plexiglas, d.h. die mussten irgendwie zum querfeldteam gehören

2. das mädel hat mit 2 cd spielern live cds gesamplet, dazu mit dem mfb-tanzbär + doepfer dark energy gespielt plus ein paar effektgeräte, die ich nicht erkennen konnte. das alles wurde von ihr live abgemischt.

3. der typ mit den langen haaren hatte zwei cassettendecks (tascam?) auf denen teilweise ganze stücke und/oder samples abgespielt wurden. diese beiden decks liefen auch in einem mixer zusammen. über diesen mixer wurde auch...

4. die stimme und klatsch- bzw. flaschenklänge des typs mit den weiß angesprühten haaren abgemischt und mit effekten versehen.

vielleicht hilft das weiter. war auf jeden fall eines meiner fusion highlights!

Antworten