Suche Fusion-Turnbeutel vom Propagandastand

silvasurfa
Beiträge: 21
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 20:16

BIETE: meinen fusionbeutel "Preis": keiner!

Beitrag von silvasurfa » Mi 20. Jul 2016, 15:58

mingo hat geschrieben:aktuell ist einer hier zu haben: http://www.ebay.de/itm/Fusion-Festival- ... SwqfNXi2Hc


WTF??? das macht auf mich aber verdammt nochmal definitiv nicht den eindruck von ferienkommunismus! eher das genaue gegenteil davon...


hatte zwar eigtl vor, meinen beutel zu behalten (zumindest so lange es mir bestimmt ist/ich ihn verfeiere/verwochenende.. ;-) ).
aber bloße kritik geht auch nicht, weshalb ich jetzt einfach mal als leuchtendes besispiel vorangehe und die fahne des ferienkommunismus hochhalte:

--> falls interesse besteht an meinem fusionbeutel: könnt mir gerne seriös gemeinte angebote dafür unterbreiten.
und damit meine ich jetz nicht sowas wie ´ne zahl XY (gefolgt von einem xbeliebigenwährungszeichen)`. it´s not for the profit - it´s for the weekend/for us!

was auch immer ihr an interessanten "neuen exponaten für mein wochenendmuseum" oder "Feierausrüstungsgegenständen" habt. erfahrungsgemäß bin ich da eigentlich ziemlich flexibel



wollt/musst ich jetzt nur mal eben loswerden, nachdem ich das aktuelle auktionsgebot gesehen habe.. ;-)

schönen tag noch

EliteKlabauter
Beiträge: 23
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 20:06

Re: Suche Fusion-Turnbeutel vom Propagandastand

Beitrag von EliteKlabauter » Mi 20. Jul 2016, 19:46

Verrückt was Leute bereit sind für eine Turnbeutel zu geben. Ivh bleibe lieber beim schlichten und einfachen selber gestalten. :D

Antworten