Suche Fusion-Turnbeutel vom Propagandastand

Mlo
Beiträge: 40
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 10:03

Suche Fusion-Turnbeutel vom Propagandastand

Beitrag von Mlo » Mo 4. Jul 2016, 07:59

Hey Leute! :)

Leider waren die Dinger schon Donnerstagnachmittag - als ich angekommen bin - ausverkauft. Falls jemand seinen Beutel nicht möchte, meldet Euch bei mir.

Liebe Grüße

Goefkenhascha
Beiträge: 409
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 14:48
Wohnort: Berlin

Re: Suche Fusion-Turnbeutel vom Propagandastand

Beitrag von Goefkenhascha » Mo 4. Jul 2016, 08:21

Da reihe ich mich gern ein. Hätte auch gern einen Fusion Turnbeutel :D

Minkipunk
Beiträge: 52
Registriert: So 1. Dez 2013, 15:30

Re: Suche Fusion-Turnbeutel vom Propagandastand

Beitrag von Minkipunk » Mo 4. Jul 2016, 11:37

Am Karl Kutter gibts doch nen Siebdruckstand. Selbst Klamotten oder nen Stoffbeutel mitbringen und zack haste dein Fusionbeutel :D

Mlo
Beiträge: 40
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 10:03

Re: Suche Fusion-Turnbeutel vom Propagandastand

Beitrag von Mlo » Mo 4. Jul 2016, 12:58

Minkipunk hat geschrieben:Am Karl Kutter gibts doch nen Siebdruckstand. Selbst Klamotten oder nen Stoffbeutel mitbringen und zack haste dein Fusionbeutel :D

Ich habe schon viele Beutel, Taschen oder Shirts selbst gedruckt oder mit Schablone und Bleichmittel (sieht auch sehr gut aus) selbst bearbeitet, würde mich aber auch sehr über den "offiziellen" Beutel freuen ;-)

lavender23
Beiträge: 9
Registriert: Di 26. Apr 2016, 18:11

Re: Suche Fusion-Turnbeutel vom Propagandastand

Beitrag von lavender23 » Mo 4. Jul 2016, 19:15

was? die waren schon donnerstag ausverkauft? :cry:
falls jemand einen übrig hat, nehme ich auch gern einen! :)

PresluftBBBBBerhard
Beiträge: 89
Registriert: Di 30. Jun 2015, 10:28

Re: Suche Fusion-Turnbeutel vom Propagandastand

Beitrag von PresluftBBBBBerhard » Mo 4. Jul 2016, 19:59

Mlo hat geschrieben:Leider waren die Dinger schon Donnerstagnachmittag - als ich angekommen bin - ausverkauft.


Passt nicht ganz zum Thema, aber auch die Shirts waren Donnerstag schon alle. Ich war Freitag Mittag dort und es gab für Männer nur noch die Größe S. :-(

mingo
Beiträge: 272
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 22:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Suche Fusion-Turnbeutel vom Propagandastand

Beitrag von mingo » Mo 4. Jul 2016, 20:49

Moment Moment! Wenn ihr die schwarzen turnbeutel mit dem Fusion Logo meint: das war ein Propagantapaket als Ersatz für die 10€ Müllpfand in 2014! Die letzten beiden Jahre gab es keine Propagantapaket mehr als 10€ Ersatz. Lediglich dieses Jahr bekamen die Supporter einen XX Fusion Beutel mit Rakete und Supporter Aufschrift auf Russisch!
суппорtер

Mlo
Beiträge: 40
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 10:03

Re: Suche Fusion-Turnbeutel vom Propagandastand

Beitrag von Mlo » Di 5. Jul 2016, 18:53

mingo hat geschrieben:Lediglich dieses Jahr bekamen die Supporter einen XX Fusion Beutel mit Rakete und Supporter Aufschrift auf Russisch!
Ja, den meine ich! Als ich hinten beim Propagandastand ein Exemplar hängen sah und nachfragte, sagte man mir, dass sie schon ausverkauft wären... nun gut, Danke für sie Auskunft! :)

Falls den jemand loswerden möchte.. nur zu! ;)

mingo
Beiträge: 272
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 22:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Suche Fusion-Turnbeutel vom Propagandastand

Beitrag von mingo » Mo 18. Jul 2016, 18:39

суппорtер

owlbreakfast
Beiträge: 17
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 06:11

Re: Suche Fusion-Turnbeutel vom Propagandastand

Beitrag von owlbreakfast » Di 19. Jul 2016, 17:17

Meiner ist auch gegen ne kleine Spende zu haben, er würd bei mir nur im Schrank vergammeln. Hab die damals in der Grundschule schon immer vergessen ;)

http://www.ebay.de/itm/201627420361?ssP ... 1558.l2649

Antworten