Sets 2016

Synapsengewitter
Beiträge: 6
Registriert: Di 28. Jun 2016, 08:53

Re: Sets 2016

Beitrag von Synapsengewitter » Fr 8. Jul 2016, 15:31

Das Set vom MAES aus Hamburg in der Nacht von Do. zu Fr. auf der Dubstation ist für mich das absolute Highlight der gesamten Fusion. Insbesondere das Intro und die erste Stunde hsben jetzt schon Kultcharakter.

Man muss nicht viel dazu sagen. Bin sehr glücklich, dass es mitgeschnitten wurde. Props an dieser Stelle an den Artist !

Keep up the good work !

https://soundcloud.com/mmmaaaeeesss/mae ... tival-2016

https://www.facebook.com/mmmaaaeeesss

Grüße an alle !

vahraone
Beiträge: 29
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 16:55

Re: Sets 2016

Beitrag von vahraone » Fr 8. Jul 2016, 16:12

So nochmal ein absoluter Kracher dieser Fusion das Set von Oliver Huntemann..

Viel Spass

https://soundcloud.com/oliver-huntemann ... tival-2016

hopigalopi
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:07

Re: Sets 2016

Beitrag von hopigalopi » Fr 8. Jul 2016, 16:57

kennnt jemand den track mit frauensprechgesang und dem geilen vocal "DROP"?
es war einer der letzten drei tracks vom closing set von alexander getan, am sonntag auf der
tanzwüste

Olita
Beiträge: 7
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 12:20

Re: Sets 2016

Beitrag von Olita » Fr 8. Jul 2016, 17:48


Elgan
Beiträge: 8
Registriert: Do 12. Mai 2016, 18:25

Re: Sets 2016

Beitrag von Elgan » Fr 8. Jul 2016, 19:01

Hola muchachos :)
Sonntag Vormittag legte Princess Room bei geiler Stimmung und Sonnenschein im Bachstelzen auf :D Einfach zum fliegen schön!!! Nur leider finde ich im Internet nicht ein einziges Set :roll:
Könnte mir vlt. jemand weiter helfen?

Elgan
Beiträge: 8
Registriert: Do 12. Mai 2016, 18:25

Re: Sets 2016

Beitrag von Elgan » Fr 8. Jul 2016, 19:08

Für mich fand der perfekte Moment Sonntag Vormittag im Bachstelzen statt :D

Viel Spaß dabei!

https://m.soundcloud.com/satorimusica/s ... -export-v2

raphiniert
Beiträge: 17
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 18:00
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Sets 2016

Beitrag von raphiniert » Sa 9. Jul 2016, 09:53

Viel Spass mit den Set's! Ich bleib dran

https://soundcloud.com/raphinierterfrei ... tival-2016
Zuletzt geändert von raphiniert am Do 13. Jul 2017, 07:18, insgesamt 1-mal geändert.

Boandlkramer
Beiträge: 5
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 12:57

Re: Sets 2016

Beitrag von Boandlkramer » So 10. Jul 2016, 12:49

Sonntag Morgen bei solomun wurde ein Remix von Riders on the Storm gespielt.
Kennt wer die Track id?
Das gesamte solomun Set wäre natürlich auch überaus willkommen :D

tomtom92
Beiträge: 7
Registriert: So 10. Jul 2016, 14:35

Re: Sets 2016

Beitrag von tomtom92 » So 10. Jul 2016, 14:40

Hey,

Weiß evtl. jemand, ob man das Set von Hari & Achilles Moss(Montag 03.00-08.00 an den Bachstelzen) irgendwo finden kann?

Habe die auch letztes Jahr schon an den Bachstelzen gesehen und konnte weder das Set aus dem letzten Jahr, noch das aus diesem Jahr finden.
Suche ich vielleicht nach dem falschen Namen?


lG

cdog
Beiträge: 20
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 17:36

Re: Sets 2016

Beitrag von cdog » So 10. Jul 2016, 15:48

Synapsengewitter hat geschrieben:Das Set vom MAES aus Hamburg in der Nacht von Do. zu Fr. auf der Dubstation ist für mich das absolute Highlight der gesamten Fusion. Insbesondere das Intro und die erste Stunde hsben jetzt schon Kultcharakter.

Man muss nicht viel dazu sagen. Bin sehr glücklich, dass es mitgeschnitten wurde. Props an dieser Stelle an den Artist !

Keep up the good work !

https://soundcloud.com/mmmaaaeeesss/mae ... tival-2016

https://www.facebook.com/mmmaaaeeesss

Grüße an alle !
Danke für den Tipp! Hätte ich mir vermutlich nicht so schnell angehört, aber das ist wirklich wunderschön!

Antworten