Anreise Sonntag früh um 8h lohnt sich das wegen Musikpause ?

Gesperrt
himmelhoch
Beiträge: 16
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 22:01

Anreise Sonntag früh um 8h lohnt sich das wegen Musikpause ?

Beitrag von himmelhoch »

Hallo ihr Lieben,
bin so unschlüssig wann ich Sonntag anreisen soll.lohnt sich as denn früh um 8h?? den ersten Shuttle zu nehmen von Neustrelitz oder sind dann alle auf der fusion noch im bettkoma und verfeiert?
Was habt ihr da für Erfahrungen..zumal es ja dann noch zwischen 10-11h ne musikpause gibt und ich auch nur eine person dort kenne die dann noch ne schickt auf der fusion schiebt.

freue mich über alle antworten...
Willywillswissen
Beiträge: 13
Registriert: So 26. Jun 2016, 00:53

Re: Anreise Sonntag früh um 8h lohnt sich das wegen Musikpau

Beitrag von Willywillswissen »

Motherfucking Oliver Fucking Huntemann Spielt am Sonntag nach der Pause. Wenn du da nicht völlig weggerooft auftauchst, versohle ich dir den Hintern mit Mistelzweigen bis auch das letzte Reh nach einer Gehaltserhöhung schreit!
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Anreise Sonntag früh um 8h lohnt sich das wegen Musikpau

Beitrag von mingo »

Am besten schon gestern anstellen!
суппорtер
himmelhoch
Beiträge: 16
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 22:01

Re: Anreise Sonntag früh um 8h lohnt sich das wegen Musikpau

Beitrag von himmelhoch »

Haha ich lach mich schief..alles klar bis 11h werde ich es wohl zu motherfuckingblablub schaffen und bitte hau nicht so dolle.. :D
himmelhoch
Beiträge: 16
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 22:01

Re: Anreise Sonntag früh um 8h lohnt sich das wegen Musikpau

Beitrag von himmelhoch »

Haha, ich lach mich schief..ich komme .. ballet gut und bitte hau nicht so dolle..bis 11h werde ich es wohl halbwegs nüchtern schaffen...aber dann dann geht es richtig LOS! :D
himmelhoch
Beiträge: 16
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 22:01

Re: Anreise Sonntag früh um 8h lohnt sich das wegen Musikpau

Beitrag von himmelhoch »

hei willy, schriebe mir mal...will dich treffen..zug hbf 6.45??
Gesperrt