Ticket vergessen ...

Gesperrt
GIBimbo
Beiträge: 19
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 14:13

Ticket vergessen ...

Beitrag von GIBimbo »

Moin,
einer aus unserer Gruppe ist gerade auf dem Weg zu uns nach Hamburg und hat sein Ticket in seiner Wohnung in Düsseldorf liegen lassen... Erging es einem ähnlich und gab es dann doch noch mit Foto von Vorder- und Rückseite (Seine Schwester hat wohl nen Schlüssel zu seiner Wohnung) des Tickets + Perso eine Chance?

Gruß
TwstedMind
Beiträge: 11
Registriert: Sa 18. Jun 2016, 22:20

Re: Ticket vergessen ...

Beitrag von TwstedMind »

O-Ton Kulturkosmos:
"Wenn du aus welchen Gründen auch immer, dein Ticket nicht mehr besitzt wird es kompliziert - Das Ticket ist zwar personalisiert aber eine einfache Neuausstellung ist nicht möglich. Sollte dieser Ernstfall eintreten, meldet euch bitte bei tickets(ät)fusion-festival.de und wir finden gemeinsam eine Lösung!"

Irgendwer:

"ist wohl nur grad zu spät, da jetzt kurz vor knapp jemanden zu kontaktieren..

ich würd an eurer stelle halt den perso (sowieso) einpacken wenn möglich noch irgendwo die emails ausdrucken / aufm handy parat halten, in denen er/sie die bestätigung bekommen hat, dass er/sie beim bingo gewonnen hat. und dann halt zur botschaft und das regeln."

Der Rest ist aus ner kleinen google suche geguttenbergt
Flemse
Beiträge: 65
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 14:02

Re: Ticket vergessen ...

Beitrag von Flemse »

hast ne pn, in der steht was er machen soll
george
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:40

Re: Ticket vergessen ...

Beitrag von george »

Hey, kannst du mir das auch sagen! Meine Freundin hat ebenfalls ihr Ticket zuhause liegen gelassen!
Marco OO
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:55

Re: Ticket vergessen ...

Beitrag von Marco OO »

Hi Leute,

warum auch immer geht es mir genauso wie den Vorrednern. Mein Ticket ist nicht aufzufinden und wäre extrem cool wenn @Flemse oder sonstwer mir auch noch die Lösung per PN unterbreiten könnte. Werde jetzt natürlich erstmal den Kulturkosmos anschreiben und hoffen dass dort noch iwer seine Mails checkt. Habe auch die Bestätigungsmail und den Umschlag mit dem an mich adressierten Einschreiben...

Wäre echt cool wenn mir jmd so spontan noch helfen könnte bitte !!!
Gesperrt