Seite 1 von 1

Anreise mit Bulli (werden gebracht)

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 17:32
von powerhaze
Moin,

welchen Weg auf das Gelände könnt ihr empfehlen wenn man mit nem Bulli gebracht wird? Kann man da auch in die Einfahrt zur Landebahn wo man normalerweise mit dem Bus rein fährt? Und..das wichtigste...gibt es da in der nähe eine Botschaft? Muss mein Ticket noch abholen.

Floorfreude <3
mfg

Re: Anreise mit Bulli (werden gebracht)

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 17:48
von Sibel
dir ist schon klar das der fahrer nicht aufs gelände kommt ohne ticket?
ganz normaler eingang. der für busse ist für die basslinerbusse und nicht für irgendwelche bullis.

Re: Anreise mit Bulli (werden gebracht)

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 17:51
von powerhaze
Ja das ist mir klar...deswegen frage ich ja ob man evtl. da lang kann (ist ja noch nicht Gelände) Btw. Taxis habe ich da in den vergangenen Jahren auch schon stehen sehn...oder wo werden die Leute von Bahnhof angekarrt?