Noch irgendwelche Neu-Mamas auf der Fusion?

Gesperrt
SKP1981
Beiträge: 16
Registriert: Di 2. Jul 2013, 15:06
Wohnort: Mittelweser

Noch irgendwelche Neu-Mamas auf der Fusion?

Beitrag von SKP1981 »

Hi!
Wir haben die letzten zwei Jahre keine Tickets gewonnen. Dieses Jahr hat's noch im Bingo geklappt. Die Vorfreude hielt auch... bis Gestern...! Jetzt denke ich daran, wie sehr ich meine 9 Monate alte Tochter vermissen werde. Die erste längere Trennung und das, damit Mama feiern gehen kann?! Ist doch irgendwie fragwürdig. Mein Mann bleibt mit ihr zu Hause und ich soll es geniessen, hatte ja lange genug auf alles verzichtet...
Geht's wem ähnlich? Wäre für einen weiteren Austausch offen. Will meinen Freunden damit nicht auf die Nerven gehen, die haben keine Kinder :D
Jählings
Beiträge: 9
Registriert: Di 14. Jun 2016, 23:26

Re: Noch irgendwelche Neu-Mamas auf der Fusion?

Beitrag von Jählings »

Ich kann dich zumindest gut verstehen! Ich fahre das erste Mal seit 14 Jahren ohne meine Kinder weg. Sie sind zwischen einem Freund und der Oma aufgeteilt (sind schon 7, 11 und 14)
Wenn ich die Gelegenheit damals gehabt hätte (Papa anwesend der sich kümmert) wäre ich auch schon früher zur Fusion gefahren! Ich weiß, dass es die erste Zeit der Trennung vielleicht schlimm ist, aber nach 2 Tagen und alles ist gut zu Hause, werden wir es bestimmt genießen können! ;) Die Chance, dich auszutoben, solltest du versuchen anzunehmen, eine glückliche entspannte Mama ist immer gut fürs Kind! Meine großen Kinder haben mich übrigens darin bestärkt zu fahren.
fahrradtussi
Beiträge: 113
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 20:56

Re: Noch irgendwelche Neu-Mamas auf der Fusion?

Beitrag von fahrradtussi »

du Liebe,
Lass dich nicht von deinem Gewissen verunsichern. Es ist völlig angemessen mal ein paar Tage die Sau rauszulassen, wenn man 18 Monate nüscht gefeiert hat. Mal ein Wochenende an dem man gleich am nächsten Tag wieder ran musste ist nicht vergleichbar mit einigen Tagen völlige Freiheit in Sachen Schlafengehzeit.. Du wirst es genießen und wahrscheinlich auch viel an deine Kleene denken.. Versuche das mit Freude.. Du wirst Spaß haben und dein Baby auch!!!

ich habe, wenns mal ganz schlimm war, so getan als hätte ich gar kein Kind. So hab ichs dann auch nicht vermisst und bin niemanden mit meiner Sehnsucht aufn Senkel gegangen..

Halte durch und hol dir deine Vorfreude zurück!!!!
SKP1981
Beiträge: 16
Registriert: Di 2. Jul 2013, 15:06
Wohnort: Mittelweser

Re: Noch irgendwelche Neu-Mamas auf der Fusion?

Beitrag von SKP1981 »

Vielen Dank für die lieben und aufbauenden Worte. Bis Morgen!!! :lol: (doch ich freu mich) FUSION ich komme!!!
Gesperrt