Seite 1 von 1

suche dringend einen platz in einem zelt ab morge

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 15:53
von jackie
Moin,
hilfe! ich suche dringend einen Platz in einem Zelt, da mein zelt letztes wochenende beim arbeiten auf dem hurricane vollkommen zerstört wurde :(
wollte morgen abend anreisen u habe mein zugticket auch schon. alle zelte die ich mir leihen könnte sind extrem schwer u groß, dh ich kann sie im zug nicht mitnehmen..
ich schnarche nicht u wäre sehr dankbar falls jemand noch ein plätzchen frei hat ab morgen abend! würde mich sehr freuen.
Jacqueline

Re: suche dringend einen platz in einem zelt ab morge

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 16:02
von automagically
Hast ne PN :mrgreen:

Re: suche dringend einen platz in einem zelt ab morge

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 19:28
von sisco
Wurde dir schon geholfen? Wir hätten sonst ein popup Zelt übrig, was wir bei uns im Camp aufbauen könnten.