suche dringend einen platz in einem zelt ab morge

Gesperrt
jackie
Beiträge: 12
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 08:17

suche dringend einen platz in einem zelt ab morge

Beitrag von jackie »

Moin,
hilfe! ich suche dringend einen Platz in einem Zelt, da mein zelt letztes wochenende beim arbeiten auf dem hurricane vollkommen zerstört wurde :(
wollte morgen abend anreisen u habe mein zugticket auch schon. alle zelte die ich mir leihen könnte sind extrem schwer u groß, dh ich kann sie im zug nicht mitnehmen..
ich schnarche nicht u wäre sehr dankbar falls jemand noch ein plätzchen frei hat ab morgen abend! würde mich sehr freuen.
Jacqueline
automagically
Beiträge: 29
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 12:16

Re: suche dringend einen platz in einem zelt ab morge

Beitrag von automagically »

Hast ne PN :mrgreen:
sisco
Beiträge: 13
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 09:40

Re: suche dringend einen platz in einem zelt ab morge

Beitrag von sisco »

Wurde dir schon geholfen? Wir hätten sonst ein popup Zelt übrig, was wir bei uns im Camp aufbauen könnten.
Gesperrt