Neustrelitz ->> Festivalgelände Freitagabend 21 Uhr

Gesperrt
10leox
Beiträge: 6
Registriert: Do 14. Apr 2016, 13:24

Neustrelitz ->> Festivalgelände Freitagabend 21 Uhr

Beitrag von 10leox »

Hi,

leider kann ich erst Freitag anreisen und wäre erst gegen 21 Uhr am Bahnhof in neustrelitz. Fahren da noch shuttlebusse oder ist jemand zur gleichen Zeit am gleichen Ort und hat noch einen Platz im Auto frei oder so? Finde leider keine Fahrtzeiten für die shuttlebusse...
Wäre super wenn jemand was weiß oder sogar zur selben Zeit dort ist.

Liebe Grüße Leonie
Freundin_der_Sonne
Beiträge: 63
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 18:23

Re: Neustrelitz ->> Festivalgelände Freitagabend 21 Uhr

Beitrag von Freundin_der_Sonne »

IN NEUSTRELITZ ANGEKOMMEN
… geht es weiter mit den Shuttlebussen (EUR 3,50):

Mi, Do, Fr, So: 8:00 - 00:00 Uhr

Sa: nach bedarf
Mo: 10:00 - 21:00 Uhr

Die Shuttlebusse warten auf die letzten Züge, die aus Richtung Berlin und Hamburg in Neustrelitz ankommen.

Auch in diesem Jahr fahren die Shuttlebusse in Neustrelitz auf der Südseite des Bahnhofes und nicht auf dem Bahnhofsvorplatz ab. Eine Fahrt zum Fusion Festival ohne gültiges Festivalticket ist von Neustrelitz aus nicht möglich.

Auf der Bahnstrecke von Neustrelitz nach Mirow wird es Sonderfahrten geben, wobei es ab Mirow dann mit dem Bus weiter zum Festival geht. Die Fahrt mit dem Sonderzug nach Mirow kostet inkl. der weiterfahrt zum Festivalgelände EUR 4,00.

Eine Mitfahrt ohne gültiges Festivalticket ist ausgeschlossen.
Tewic
Beiträge: 3
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 21:27

Re: Neustrelitz ->> Festivalgelände Freitagabend 21 Uhr

Beitrag von Tewic »

Hallo,

wann verkehren denn die Busse zwischen Mirow und Festival? Ist das der gleiche Bus der bei Neustrelitz startet? Leider finde ich dazu keine weiteren Infos.

Ich hab nämlich kurzfristig die Möglichkeit Mi - Di in Mirow zu übernachten und überlege gerade wie ich am besten zum Gelände komme.

Die Frage passt gerade zur Antwort, wollte keinen neuen Thread erstellen.

Danke & viele Grüße
Gesperrt