Ticket liegen lassen

Gesperrt
Caesar
Beiträge: 34
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:42

Ticket liegen lassen

Beitrag von Caesar »

Tach allerseits -
ganz ganz ärgerliche Geschichte:
Heute beim Aufwachen fiel mir auf, dass ich zwar in Berlin, mein Fusion-Ticket allerdings noch in Hamburg liegt. :shock:
Bin ich jetzt komplett aufgeschmissen? Muss ich versuchen heute nach Hamburg und zurück zu reisen? Oder gibt's noch irgendeine andere Möglichkeit das Problem zu beheben/umgehen?
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Ticket liegen lassen

Beitrag von Goefkenhascha »

Steht auf der Fusionseite dazu:

Ticket auch mitbringen!

Wer sein Ticket und einen Ausweis bei der Anreise nicht greifbar auf Tasche hat, muss mit erheblichen Verzögerungen bei der Zufahrt rechnen. Wer sein Ticket vergessen oder verloren hat, wird wieder nach Hause geschickt, denn die Tickets sind nicht ersetzbar.
Caesar
Beiträge: 34
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:42

Re: Ticket liegen lassen

Beitrag von Caesar »

Ach miste... na gut, dann werd ich wohl einen aktiven Tag haben heute - Gott sei Dank sind Hamburg und Berlin ja nicht sooooooo weit auseinander!

Besten Dank für die Auskunft :)
Gesperrt