Wann gibt es denn die Running Order?

wernersens
Beiträge: 43
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 09:28

Re: Wann gibt es denn die Running Order?

Beitrag von wernersens » Di 28. Jun 2016, 23:53

mir sagte jemand es gäbe ihn schon, aber egal, bin eh da :D
immer diese fremdwörter

TwstedMind
Beiträge: 11
Registriert: Sa 18. Jun 2016, 21:20

Re: Wann gibt es denn die Running Order?

Beitrag von TwstedMind » Di 28. Jun 2016, 23:53

mingo hat geschrieben:Auch wenn ich ihn hier vor mir habe kurz und knapp wozu hier hoch laden? Lass dich überraschen bzw nehm anderen die Vorfreude darauf nicht in dem sie ihn hier schon sehen! Wenn du selber auf das Gelände kommst hast du in den Warteschlangen genug Zeit diesen beteits ausgiebig zu studieren!

Außerdem wie immer die allgemeine Forum Empfehlung: HeadlinerHopping ist langweilig und in der Regel nicht realisierbar da die Wegstrecken zu weit sind! Lasst euch treiben und guckt vielleicht danach wen ihr tolles und Vlt. Unbekannten gehört habt!
Ich find es jetzt nicht so abwegig eine Timetable haben zu wollen. Kann ja sein dass man aus sonst welchen Gründen so etwas wissen müsste. Wenn man später anreist wäre es z.B. vielleicht sinnvoll zu wissen ob der eine Act den man wirklich unbedingt sehen wollte noch zu erreichen ist bzw. ob es sich lohnt auf der Autobahn ein paar mehr Liter Sprit zu lassen und die Umwelt dementsprechend zu belasten um rechtzeitig anzukommen. Wie wird jemanden denn damit die Vorfreude genommen, das Line-Up ist doch bekannt nur nicht die Timetable.

encarnizado
Beiträge: 95
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:48

Re: Wann gibt es denn die Running Order?

Beitrag von encarnizado » Mi 29. Jun 2016, 11:22

also falls sich jemand erbarmen könnte, würd ich mich immer noch freuen :)

dioxin
Beiträge: 8
Registriert: So 13. Nov 2011, 19:11

Re: Wann gibt es denn die Running Order?

Beitrag von dioxin » Mi 29. Jun 2016, 11:29


Willywillswissen
Beiträge: 13
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 23:53

Re: Wann gibt es denn die Running Order?

Beitrag von Willywillswissen » Mi 29. Jun 2016, 22:01

Du bist mein fucking Held! Reise auch am Sonntag an und fucking Oliver fucking Huntemann spielt nachmittags! Ich krieg freudenherpes!

encarnizado
Beiträge: 95
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:48

Re: Wann gibt es denn die Running Order?

Beitrag von encarnizado » Do 30. Jun 2016, 08:06

auch von mir herzlichen dank. der plan macht mich ein bisschen froh, dann doch nicht da zu sein (ja, ich bin jemand, der zur fusion fährt um auch bands zu gucken ;) ).

naima
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Feb 2013, 11:21

Re: Wann gibt es denn die Running Order?

Beitrag von naima » Do 30. Jun 2016, 13:54

Allerherzlichsten Dank!!!!
Ganz tolle Sache...Zwar ist die Fusion, so finde ich, stets dazu da sich einfach treiben zu lassen, aber ein Blick auf den Plan kann nicht schaden! Da freue ich mich...
Da wir leider dieses Jahr (wieder) kein Ticket haben, können wir somit usnere Vorfreude noch mehr steigern :-)

Beste Grüße und an alle vor Ort: Viel Spaß!!!

Antworten