Wann gibt es denn die Running Order?

RotzLuemmel
Beiträge: 19
Registriert: Di 26. Apr 2016, 13:00

Wann gibt es denn die Running Order?

Beitrag von RotzLuemmel » Di 28. Jun 2016, 08:48

Oder bin ich nur zu blöd Sie zu finden?

Goefkenhascha
Beiträge: 409
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 14:48
Wohnort: Berlin

Re: Wann gibt es denn die Running Order?

Beitrag von Goefkenhascha » Di 28. Jun 2016, 08:50

erst aufm platz im guide

encarnizado
Beiträge: 95
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:48

Re: Wann gibt es denn die Running Order?

Beitrag von encarnizado » Di 28. Jun 2016, 09:41

wär cool, wenn sie jemand abfotografieren und hochladen könnte. die ersten sollten ja im laufe des tages eintrudeln.

mingo
Beiträge: 272
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 22:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Wann gibt es denn die Running Order?

Beitrag von mingo » Di 28. Jun 2016, 20:46

Auch wenn ich ihn hier vor mir habe kurz und knapp wozu hier hoch laden? Lass dich überraschen bzw nehm anderen die Vorfreude darauf nicht in dem sie ihn hier schon sehen! Wenn du selber auf das Gelände kommst hast du in den Warteschlangen genug Zeit diesen beteits ausgiebig zu studieren!

Außerdem wie immer die allgemeine Forum Empfehlung: HeadlinerHopping ist langweilig und in der Regel nicht realisierbar da die Wegstrecken zu weit sind! Lasst euch treiben und guckt vielleicht danach wen ihr tolles und Vlt. Unbekannten gehört habt!
суппорtер

encarnizado
Beiträge: 95
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:48

Re: Wann gibt es denn die Running Order?

Beitrag von encarnizado » Di 28. Jun 2016, 20:53

ich gehe gar nicht zur fusion in diesem jahr und interessiere mich trotzdem für die running order. crazy, oder?

mingo
Beiträge: 272
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 22:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Wann gibt es denn die Running Order?

Beitrag von mingo » Di 28. Jun 2016, 20:59

Crazy Vlt. Nicht gleich - aber lass doch den anderen ihre Vorfreude! Ich lad ihn dir Ende der Woche gerne dann hoch!
суппорtер

encarnizado
Beiträge: 95
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:48

Re: Wann gibt es denn die Running Order?

Beitrag von encarnizado » Di 28. Jun 2016, 21:52

die vorfreude nähmen sich die leute doch selbst, wenn sie auf einen geleakten timetable klickten.

mingo
Beiträge: 272
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 22:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Wann gibt es denn die Running Order?

Beitrag von mingo » Di 28. Jun 2016, 23:22

Auch Richtig - aber muss man es ja nicht noch anbieten das es überhaupt soweit kommt!

Wie gesagt: zum Ende der Woche gerne - aktuell ist er noch nicht einmal offiziell zu haben.
суппорtер

wernersens
Beiträge: 43
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 09:28

Re: Wann gibt es denn die Running Order?

Beitrag von wernersens » Di 28. Jun 2016, 23:39

ne doofe frage (gibt es nicht) aber was ist die running order?

mingo
Beiträge: 272
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 22:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Wann gibt es denn die Running Order?

Beitrag von mingo » Di 28. Jun 2016, 23:40

Der Timetable oder ganz einfach ausgedrückt: das Programme!
суппорtер

Antworten