Seite 1 von 1

Welches Essen mitbringen?

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 23:47
von rudimentor
Hi ich weiß das Essen vor Ort ist immer sehr lecker,
aber 3-4 mal Tag 5 € ausgeben und anstehen ist mir zuviel.
Und Müsli und Toast mit Käse gibt ja auch im Konsum.

Hat sonst noch jemand Ideen was man ohne Kocher Leckeres mitbringen kann?

Re: Welches Essen mitbringen?

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 08:43
von made
Brühe und Suppen-Nudeln find ich ja ganz gut.

Re: Welches Essen mitbringen?

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 11:04
von BambusBjörn
bei uns gibt es kikok Hähnchen, saltimbocca, Neuseelandiscbes Lamm, pulled chicken, Veganes Linsen Curry, verschiedene Salate, Baguette, Vollkornbrot, Aufschnitt usw...

mit thermoboxen und genügend Eis sind die Sachen auch bis mindestens Ende des Festivals gekühlt ;)

Re: Welches Essen mitbringen?

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 11:14
von cs3pkt0
Björn? Wo habt ihr euer camp und wann macht ihr immer Mittag? :D
Klingt ja super lecker!

Re: Welches Essen mitbringen?

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 11:47
von BambusBjörn
die Gefahrt ist groß, wenn wir das hier öffentlich machen, dass wir sehr viel Besuch bekommen..
ich habe ein Catering und versorge die letzten Jahre immer meine Freunde mit essen und Getränke ;)
aber falls wir uns zufällig treffen, bist du herzlich eingeladen..

ich heiße Arne und komme aus Bielefeld.

Re: Welches Essen mitbringen?

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 11:49
von bobmajorway
Ich laufe einfach mit nem Schild rum: "Suche Arne aus Bielefeld, habe Hunger." :D

Re: Welches Essen mitbringen?

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 12:11
von raetzer
Jetzt zu kurzfristig um es noch zu bestellen aber ich kann "Pulvernahrung" ala Joylent, Queal und wie sie alle heissen empfehlen:

https://www.joylent.eu/
https://queal.eu/de/

Ist im Prinip ein Pulver das einfach nur mit Wasser in nem Shaker angerührt wird und den kompletten Nährstoffbedarf deckt.
Würde mich zwar nicht nur davon ernähren (dafür ist das Essen auf der Fusion viel zu gut :mrgreen:) aber mal schnell zwischendurch ne vollwertige Mahlzeit "getrunken" schadet dem Körper ja auch nicht ;)

Re: Welches Essen mitbringen?

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 13:55
von BambusBjörn
ich werd die Augen offen halten, würd mich freuen wenn es klappt :)