Welches Essen mitbringen?

Antworten
rudimentor
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 21:14

Welches Essen mitbringen?

Beitrag von rudimentor » Mo 27. Jun 2016, 22:47

Hi ich weiß das Essen vor Ort ist immer sehr lecker,
aber 3-4 mal Tag 5 € ausgeben und anstehen ist mir zuviel.
Und Müsli und Toast mit Käse gibt ja auch im Konsum.

Hat sonst noch jemand Ideen was man ohne Kocher Leckeres mitbringen kann?

made
Beiträge: 228
Registriert: So 25. Mai 2014, 12:55

Re: Welches Essen mitbringen?

Beitrag von made » Di 28. Jun 2016, 07:43

Brühe und Suppen-Nudeln find ich ja ganz gut.

BambusBjörn
Beiträge: 11
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 23:53

Re: Welches Essen mitbringen?

Beitrag von BambusBjörn » Di 28. Jun 2016, 10:04

bei uns gibt es kikok Hähnchen, saltimbocca, Neuseelandiscbes Lamm, pulled chicken, Veganes Linsen Curry, verschiedene Salate, Baguette, Vollkornbrot, Aufschnitt usw...

mit thermoboxen und genügend Eis sind die Sachen auch bis mindestens Ende des Festivals gekühlt ;)

cs3pkt0
Beiträge: 57
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 15:30

Re: Welches Essen mitbringen?

Beitrag von cs3pkt0 » Di 28. Jun 2016, 10:14

Björn? Wo habt ihr euer camp und wann macht ihr immer Mittag? :D
Klingt ja super lecker!

BambusBjörn
Beiträge: 11
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 23:53

Re: Welches Essen mitbringen?

Beitrag von BambusBjörn » Di 28. Jun 2016, 10:47

die Gefahrt ist groß, wenn wir das hier öffentlich machen, dass wir sehr viel Besuch bekommen..
ich habe ein Catering und versorge die letzten Jahre immer meine Freunde mit essen und Getränke ;)
aber falls wir uns zufällig treffen, bist du herzlich eingeladen..

ich heiße Arne und komme aus Bielefeld.

bobmajorway
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Jun 2016, 11:31

Re: Welches Essen mitbringen?

Beitrag von bobmajorway » Di 28. Jun 2016, 10:49

Ich laufe einfach mit nem Schild rum: "Suche Arne aus Bielefeld, habe Hunger." :D

raetzer
Beiträge: 9
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 13:05

Re: Welches Essen mitbringen?

Beitrag von raetzer » Di 28. Jun 2016, 11:11

Jetzt zu kurzfristig um es noch zu bestellen aber ich kann "Pulvernahrung" ala Joylent, Queal und wie sie alle heissen empfehlen:

https://www.joylent.eu/
https://queal.eu/de/

Ist im Prinip ein Pulver das einfach nur mit Wasser in nem Shaker angerührt wird und den kompletten Nährstoffbedarf deckt.
Würde mich zwar nicht nur davon ernähren (dafür ist das Essen auf der Fusion viel zu gut :mrgreen:) aber mal schnell zwischendurch ne vollwertige Mahlzeit "getrunken" schadet dem Körper ja auch nicht ;)

BambusBjörn
Beiträge: 11
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 23:53

Re: Welches Essen mitbringen?

Beitrag von BambusBjörn » Di 28. Jun 2016, 12:55

ich werd die Augen offen halten, würd mich freuen wenn es klappt :)

Antworten