Wie kommen wir von der Fusion weg

Gesperrt
yolo
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 23:09

Wie kommen wir von der Fusion weg

Beitrag von yolo »

Sachlage: Wir fahren mit dem Auto zur Fusion um im Auto zu schlafen. Können definitiv nicht selbst zurückfahren, daher soll uns ein Freund abholen, um das Auto problemlos wieder nach hause zu fahren ;)

Problem: Sonntags kommt man easy nach Neustrelitz, jedoch von dort ohne Ticket nicht zur Fusion (es sei denn man nimmt sich ein Taxi für 50Euronen - moneyrain or wat?).

Hatte schon mal jemand von euch dieses Problem? Hat jemand eine Idee wie man ohne Ticket trotzdem in die Nähe des Geländes kommt, so dass man kurz vor der Grenze der bändchenlosen Männchen den Fahrer wechseln könnte?

Wir wären euch sehr dankbar für konstruktive Kritik! Peace Love
lks2
Beiträge: 33
Registriert: Do 18. Jun 2015, 15:58

Re: Wie kommen wir von der Fusion weg

Beitrag von lks2 »

Müssten die shuttle am sonntag nach neustrelitz nicht auch jemanden zurück nach lärz nehmen können?
Ansonsten gibt es wohl noch so einen privaten Fahrdienst, die machen das bestimmt auch https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... 30&t=16655
DasSiebteMal
Beiträge: 11
Registriert: Do 10. Mär 2016, 23:36

Re: Wie kommen wir von der Fusion weg

Beitrag von DasSiebteMal »

Sonntag dürfte man auch ohne ticket zur fusion kommen, sonst würde die Fusion ja keine Sonntagstickets los werden.
Gesperrt