Sonderzüge Neustrelitz

Gesperrt
Brenntano
Beiträge: 8
Registriert: Di 14. Jun 2016, 14:46

Sonderzüge Neustrelitz

Beitrag von Brenntano »

Moin...

Weis zufällig jemand wann am Mittwoch die ersten Sonderzüge in Neustrelitz ankommen ? Und ab wann die ersten Shuttle von da aus zur Fusion fahren? Wir müssen gerade etwas umplanen, daher wäre es praktisch das zu wissen.. Bei bassliner bin ich auch nicht wirklich schlau geworden... :|
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Sonderzüge Neustrelitz

Beitrag von Goefkenhascha »

Hier findest du die Info der DB zu den Sonderzügen:

http://www.deutschebahn.com/presse/berl ... PerPage=10

Shuttlebusse fahren:
Mi, Do, Fr, So: 8:00 - 00:00 Uhr

Sa: nach bedarf
Mo: 10:00 - 21:00 Uhr
Brenntano
Beiträge: 8
Registriert: Di 14. Jun 2016, 14:46

Re: Sonderzüge Neustrelitz

Beitrag von Brenntano »

Okay danke....
Ein kollege hat mir jetzt wegen den shuttle die Info gegeben das diese ab Neustrelitz erst um 12uhr .... Was stimmt denn jetzt? 8 oder 12uhr?

http://archiv.fusion-festival.de/2015/d ... index.html

Ist aber aus 2015 ....?! :geek:
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Sonderzüge Neustrelitz

Beitrag von Goefkenhascha »

Schau doch einfach auf der Seite unter 2016:

http://www.fusion-festival.de/de/2016/hinweise/anfahrt/

Da hab ich die Info her:lol:
Brenntano
Beiträge: 8
Registriert: Di 14. Jun 2016, 14:46

Re: Sonderzüge Neustrelitz

Beitrag von Brenntano »

:lol: Ja das sollte man evtl machen.... Wenn mich meine verplantheit hier schon ins schauckeln bringt wird die Fusion sicher lustig :roll:

Vielen lieben dank! :lol:
Gesperrt