E-Ticket kann nicht gedruckt werden

cleo
Beiträge: 9
Registriert: Di 17. Mai 2016, 19:02

E-Ticket kann nicht gedruckt werden

Beitrag von cleo »

Hey,
ich hab vor kurzer Zeit die Bestätigungsmail bekommen, dass ich mein Ticket jetzt ausdrucken kann. Das Ticket habe ich über eine Wunschkandidatur bekommen.
Wenn ich mich auf der Fusion Seite anmelde, steht da auch, dass ich das Ticket jetzt ausdrucken kann.
Geh ich jedoch auf den link, steht dort nur "Ticket not available"

Kann mir irgendjemand helfen???????
cs3pkt0
Beiträge: 61
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:30

Re: E-Ticket kann nicht gedruckt werden

Beitrag von cs3pkt0 »

Hast du einen anderen Browser ausprobiert?
cleo
Beiträge: 9
Registriert: Di 17. Mai 2016, 19:02

Re: E-Ticket kann nicht gedruckt werden

Beitrag von cleo »

Ja, ein anderer Browser funktioniert auch nicht :(
Jählings
Beiträge: 9
Registriert: Di 14. Jun 2016, 23:26

Re: E-Ticket kann nicht gedruckt werden

Beitrag von Jählings »

Probier mal Rechtsklick -> Datei speichern unter.
cleo
Beiträge: 9
Registriert: Di 17. Mai 2016, 19:02

Re: E-Ticket kann nicht gedruckt werden

Beitrag von cleo »

Funktioniert leider auch nicht
sisco
Beiträge: 13
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 09:40

Re: E-Ticket kann nicht gedruckt werden

Beitrag von sisco »

Screenshot machen und ausdrucken
Oder wird das Ticket nicht angezeigt?
cleo
Beiträge: 9
Registriert: Di 17. Mai 2016, 19:02

Re: E-Ticket kann nicht gedruckt werden

Beitrag von cleo »

Nein, das Ticket wird nicht angezeigt. Sobald ich auf den link klicke zum drucken, steht da, dass das Ticket nicht verfügbar ist.
sisco
Beiträge: 13
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 09:40

Re: E-Ticket kann nicht gedruckt werden

Beitrag von sisco »

Das klingt sonderbar. Versuchst du es bei der Arbeit zu öffnen ? Dann könnte es eine Firewall sein. Hast du es schon von einem anderen Rechner versucht? Freunde, Nachbarn , irgendwo? Wen das auch nicht klappt, druck die mailbestatigung aus und nimm die Wartezeit bei der Botschaft in Kauf. Ich wünsche dir viel Erfolg...Wird schon irgendwie klappen...
cdog
Beiträge: 25
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 18:36

Re: E-Ticket kann nicht gedruckt werden

Beitrag von cdog »

Funktioniert weder der Link aus der E-Mail noch der Link aus deinem Ticket-Account? Bei mir waren das nämlich zwei verschiedene Links.
cleo
Beiträge: 9
Registriert: Di 17. Mai 2016, 19:02

Re: E-Ticket kann nicht gedruckt werden

Beitrag von cleo »

Funktionieren beide nicht :(
Gesperrt