Abreise Samstag Früh :(

Antworten
wurstwaren
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 12:27

Abreise Samstag Früh :(

Beitrag von wurstwaren » Mo 27. Jun 2016, 12:31

Servus miteinander,
ein Kumpel und ich müssen leider Samstag früh schon abreisen weil der Abi-Ball ruft.. Denkt ihr das klappt mit dem Auto über die Wege rauszukommen? Und ist Samstags, wo das bunte Treiben ja noch voll im Gange ist mit blauen/grünen Kontrollen zu rechnen?

Danke :)

Goefkenhascha
Beiträge: 409
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 14:48
Wohnort: Berlin

Re: Abreise Samstag Früh :(

Beitrag von Goefkenhascha » Mo 27. Jun 2016, 12:42

Mit Kontrollen musst du jederzeit rechnen.

Ja die Wege werden freigehalten, trotzdem solltest du einiges an Zeit einplanen und auch so parken dass keine Camps umziehen müssen, weil du mittig aufm Campingbereich stehst.

Am einfachsten wird es sein, wenn du auf dem Parkplatz stehst, denn die übrigen Wege in der Campingarea werden voll mit Fußgängern sein ;)

Tourista
Beiträge: 161
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 20:27

Re: Abreise Samstag Früh :(

Beitrag von Tourista » Mo 27. Jun 2016, 18:13

hab dir ne pn geschrieben ;-)
"Wer wird auf dem Sterbebett sagen: Wäre ich damals nur länger im Büro geblieben!"- Jeremy Rifkin

zähnchen
Beiträge: 233
Registriert: So 15. Mai 2016, 16:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Abreise Samstag Früh :(

Beitrag von zähnchen » Mo 27. Jun 2016, 19:47

Ja auch am Samstag sind die Blauen unterwegs. ist sogar schlechter, haben noch keine großen festen Kontrollen sondern sind mehr mobil.

Kommt natürlich auch auf eure Richtung an, wohin Ihr fahren wollt.

Können vielleicht helfen

https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... 30&t=16655

LG zähnchen
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)

Epigo
Beiträge: 14
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 18:26

Re: Abreise Samstag Früh :(

Beitrag von Epigo » Di 28. Jun 2016, 19:18

Muss Samstagfrüh ebenso nach Berlin :) Schreib mir mal ne PN

Antworten