semi-allein auf der Fusion

loreley
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 08:48

semi-allein auf der Fusion

Beitrag von loreley » Mo 27. Jun 2016, 08:51

Holla ihr Lieben,

ich komm ausm schönen Mainz und habe letzte Woche Donnerstag unglaublich spontan noch ein Ticket bekommen.. Von meinen Freunden fährt allerdings keiner großartig hin. Hab jetzt ne MFG für morgen gefunden und bin gespannt, ist meine erste Fusion :)

Wie schauts denn aus - sind die Menschen lieb, nett und offen? Bin bissl aufgeregt, weil ich quasi alleine bin, aber das wird schon irgendwie schief gehen!
Ich bin übrigens 20, mag Goa und Hip Hop und Bier.

Liebe Grüße :)

DieEnteMedusa
Beiträge: 2114
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: semi-allein auf der Fusion

Beitrag von DieEnteMedusa » Mo 27. Jun 2016, 08:52

Yep, die meisten sind lieb nett und offen.

Ein paar, die aus der Reihe tanzen, sind auch dabei, aber das lässt sich bei 60.000 Menschen kaum vermeiden.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

Goefkenhascha
Beiträge: 409
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 14:48
Wohnort: Berlin

Re: semi-allein auf der Fusion

Beitrag von Goefkenhascha » Mo 27. Jun 2016, 09:00

du musst nicht besorgt sein die meisten sind lieb und man kommt schnell in kontakt. kannst ja dein zelt bei sympathischen leuten aufschlage und auch vorher ruhig sagen, dass du allein bist und dich freust mal mit den Nachbarn zeit zu verbringen. Du wirst ja an der Reaktion schon merken, ob du da richtig bist oder lieber weiter wanderst.

wir haben auch oftmals schon neue fusionfreunde bei uns zum campen gehabt die eigentlich nur mal kurz ihr Gepäck ablegen wollten, ihre freunde nicht finden/ erreichen konnten... also grad auf der Fusion ist das wirklich leicht neue leute kennenzulernen ;)

Schachi
Beiträge: 77
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 13:41

Re: semi-allein auf der Fusion

Beitrag von Schachi » Mo 27. Jun 2016, 09:04

Auf der Fusion ist man nur alleine, wenn nicht anders gewünscht. ;)

Einfach mal mit den verschiedenen Zeltnachbarn quatschen und Hallo sagen.

lks2
Beiträge: 30
Registriert: Do 18. Jun 2015, 14:58

Re: semi-allein auf der Fusion

Beitrag von lks2 » Mo 27. Jun 2016, 22:21

Hey, ich mag auch Hip-Hop und Bier =P reise auch allein und suche noch nach einem netten Zeltkreis (falls das sinn macht =D )

PANdemiC
Beiträge: 23
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 20:06

Re: semi-allein auf der Fusion

Beitrag von PANdemiC » Mo 27. Jun 2016, 23:23

Mag Zeckenrap, Bier, fahre ebenfalls semi-allein und bin lieb, nett, offen und auch aus Rhein-Main :)

philno
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Jun 2016, 00:42

Re: semi-allein auf der Fusion

Beitrag von philno » Di 28. Jun 2016, 00:44

Fahre auch alleine, da es bei einem guten Freund einen Zwischenfall gab. Komme aus Mannheim.

Würde mich freuen, wenn ich jemanden mitnehmen kann. Wäre cool schon vorher Anschluss zu finden. :)

loreley
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 08:48

Re: semi-allein auf der Fusion

Beitrag von loreley » Di 28. Jun 2016, 07:12

ah, da sklingt alles ja super!
Phil, ich würd echt gern bei dir mitfahren, aber um elf bin ich eigentlich verabredet... ich schau, ob sich das noch stornieren lassen würde und klingel mal bei Dir durch. Ich bin bin schon so aufgeregt, uiuiui :D
Liebe Grüße!

loreley
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 08:48

Re: semi-allein auf der Fusion

Beitrag von loreley » Di 28. Jun 2016, 07:31

und vielleicht treffen wir uns ja alle spontan dort.. wie kommt ihr denn hin?

MoooJooo
Beiträge: 33
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 16:04
Wohnort: Frankfurt am Main, Hessen, Germany

Re: semi-allein auf der Fusion

Beitrag von MoooJooo » Di 28. Jun 2016, 08:28

Ich fahr heute abend auch allein, per Bassliner aus Ffm.

Antworten