Seite 1 von 2

WLAN auf der Fusion

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 09:02
von nappel2
ich bin seit 2 Jahren abhängig vom besten Handyspiel der Welt (Asphalt 8). Das geile Autorennspiel, ich besitze über 60 Autos schon!!!!!!

Aber....wenn ich nicht täglich spiele mit einer funktionierenden Internet bzw. Wlan Verbindung verliere ich den täglichen Extrabonus bzw. kann an den Events nicht teilnehmen....das wäre eine Katastrophe für mich. Gibt es irgendwo den richtig guten WLAN-space? WEnn nicht müsste ich einmal täglich nach Mirow fahren

Re: WLAN auf der Fusion

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 09:24
von .Robi.
Manchmal Frage ich mic,h warum solche Leute auf die Fusion fahren, und andere die ein Ticket y gerne hätten bleiben zuhause

Re: WLAN auf der Fusion

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 09:30
von Goefkenhascha
Nappel trollt hier im Forum gern rum :geek:

Re: WLAN auf der Fusion

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 09:42
von Sibel
.Robi. hat geschrieben:Manchmal Frage ich mic,h warum solche Leute auf die Fusion fahren, und andere die ein Ticket y gerne hätten bleiben zuhause
hast das schon verstanden mit der verlosung und begrenztem kontingent?
wenn es dir nicht passt, das es menschen gibt, die anders denken als du, andere hobbys haben, andere prioritäten im leben setzen usw bist du ein engstirniges individuum und solltest dich und deine ansichten mal etwas hinterfragen.

das nappel hier nur etwas spass verbreitet sollte wohl jedem klar sein

guten morgen

Re: WLAN auf der Fusion

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 10:18
von dude
Sibel hat geschrieben:guten morgen
:lol:

Re: WLAN auf der Fusion

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 10:19
von cs3pkt0
Habe ich gerade ein Deja Vu? Gab es den gleichen Thread nicht schonmal? :D

Re: WLAN auf der Fusion

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 11:25
von nappel2
ja letztes Jahr!

Re: WLAN auf der Fusion

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 12:52
von mingo
Am Supporter Camp gibt es WLAN for free, die Zugangsdaten gibt es bei den Bachstelzen, ändern sich jedoch aus Sicherheitsgründen alle 30min

Re: WLAN auf der Fusion

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 13:45
von Goefkenhascha
mingo hat geschrieben:Am Supporter Camp gibt es WLAN for free, die Zugangsdaten gibt es bei den Bachstelzen, ändern sich jedoch aus Sicherheitsgründen alle 30min
:lol: :lol: :lol:

Re: WLAN auf der Fusion

Verfasst: Mi 13. Jul 2016, 16:37
von Glɑumy
Aus der Oase kam ein WLAN-Signal. Das hat manchmal sogar bis B9 gereicht... damit was reingekriegt hab ich trotzdem nicht.
Am Badesee ist auch offenes WLAN.

JFYI.