WLAN auf der Fusion

nappel2
Beiträge: 34
Registriert: So 11. Sep 2011, 20:28

WLAN auf der Fusion

Beitrag von nappel2 » Mo 27. Jun 2016, 08:02

ich bin seit 2 Jahren abhängig vom besten Handyspiel der Welt (Asphalt 8). Das geile Autorennspiel, ich besitze über 60 Autos schon!!!!!!

Aber....wenn ich nicht täglich spiele mit einer funktionierenden Internet bzw. Wlan Verbindung verliere ich den täglichen Extrabonus bzw. kann an den Events nicht teilnehmen....das wäre eine Katastrophe für mich. Gibt es irgendwo den richtig guten WLAN-space? WEnn nicht müsste ich einmal täglich nach Mirow fahren

.Robi.
Beiträge: 78
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 20:06

Re: WLAN auf der Fusion

Beitrag von .Robi. » Mo 27. Jun 2016, 08:24

Manchmal Frage ich mic,h warum solche Leute auf die Fusion fahren, und andere die ein Ticket y gerne hätten bleiben zuhause

Goefkenhascha
Beiträge: 409
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 14:48
Wohnort: Berlin

Re: WLAN auf der Fusion

Beitrag von Goefkenhascha » Mo 27. Jun 2016, 08:30

Nappel trollt hier im Forum gern rum :geek:

Sibel
Beiträge: 197
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 14:03

Re: WLAN auf der Fusion

Beitrag von Sibel » Mo 27. Jun 2016, 08:42

.Robi. hat geschrieben:Manchmal Frage ich mic,h warum solche Leute auf die Fusion fahren, und andere die ein Ticket y gerne hätten bleiben zuhause
hast das schon verstanden mit der verlosung und begrenztem kontingent?
wenn es dir nicht passt, das es menschen gibt, die anders denken als du, andere hobbys haben, andere prioritäten im leben setzen usw bist du ein engstirniges individuum und solltest dich und deine ansichten mal etwas hinterfragen.

das nappel hier nur etwas spass verbreitet sollte wohl jedem klar sein

guten morgen

dude
Beiträge: 11
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:18

Re: WLAN auf der Fusion

Beitrag von dude » Mo 27. Jun 2016, 09:18

Sibel hat geschrieben:guten morgen
:lol:

cs3pkt0
Beiträge: 57
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 15:30

Re: WLAN auf der Fusion

Beitrag von cs3pkt0 » Mo 27. Jun 2016, 09:19

Habe ich gerade ein Deja Vu? Gab es den gleichen Thread nicht schonmal? :D

nappel2
Beiträge: 34
Registriert: So 11. Sep 2011, 20:28

Re: WLAN auf der Fusion

Beitrag von nappel2 » Mo 27. Jun 2016, 10:25

ja letztes Jahr!

mingo
Beiträge: 272
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 22:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: WLAN auf der Fusion

Beitrag von mingo » Mo 27. Jun 2016, 11:52

Am Supporter Camp gibt es WLAN for free, die Zugangsdaten gibt es bei den Bachstelzen, ändern sich jedoch aus Sicherheitsgründen alle 30min
суппорtер

Goefkenhascha
Beiträge: 409
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 14:48
Wohnort: Berlin

Re: WLAN auf der Fusion

Beitrag von Goefkenhascha » Mo 27. Jun 2016, 12:45

mingo hat geschrieben:Am Supporter Camp gibt es WLAN for free, die Zugangsdaten gibt es bei den Bachstelzen, ändern sich jedoch aus Sicherheitsgründen alle 30min
:lol: :lol: :lol:

Glɑumy
Beiträge: 58
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 04:46

Re: WLAN auf der Fusion

Beitrag von Glɑumy » Mi 13. Jul 2016, 15:37

Aus der Oase kam ein WLAN-Signal. Das hat manchmal sogar bis B9 gereicht... damit was reingekriegt hab ich trotzdem nicht.
Am Badesee ist auch offenes WLAN.

JFYI.
To troll or not to troll...! :/

"Godspeed!", not "Got speed?"!!!

Antworten