Productplacement auf der Fusion

Antworten
nappel2
Beiträge: 34
Registriert: So 11. Sep 2011, 20:28

Productplacement auf der Fusion

Beitrag von nappel2 » Mo 27. Jun 2016, 07:47

hallo liebe Fusionellas,

ich habe vor, Vattenfall T- Shirts auf der Fusion zu verteilen und auch einen kleinen Stand zum WErben von Stromkunden zu machen, wollte das hier schonmal bekannt geben, als Ort habe ich mir den Weidendom ausgesucht, dachte ich könnte so die ökologische Bedeutung von VATTENFALL besser betonen. Also besucht mich dort ich freue micht! (Vattenfall lohnt sich!!11!)

Techmac
Beiträge: 54
Registriert: Do 3. Jul 2014, 13:12

Re: Productplacement auf der Fusion

Beitrag von Techmac » Mo 27. Jun 2016, 08:12

klar bau deinen stand einfach zwischen dem von shell und der afd auf ;)

du bist ja voll der witzige troll!

filthyalmighty
Beiträge: 9
Registriert: So 12. Jun 2016, 12:19

Re: Productplacement auf der Fusion

Beitrag von filthyalmighty » Mo 27. Jun 2016, 10:08

Weidendom passt super, da findet ja auch das Public veiwing zum Deutschlandspiel statt. Dann kannst du auch mit Deutschlandfahnen auf dich aufmerksam machen!
Viel erfolg

mm_mastermind
Beiträge: 5
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 09:17

Re: Productplacement auf der Fusion

Beitrag von mm_mastermind » Mo 27. Jun 2016, 11:07

Gibt es an dem Stand auch T-Shirts die mit einem Atommeiler bedruckt sind? Oder nur die mit Windkrafträdern?

Partybombe
Beiträge: 286
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Productplacement auf der Fusion

Beitrag von Partybombe » Mo 27. Jun 2016, 11:23

Bau doch Dein VATTENFALL-Stand zwischen den beiden Trafos hinter dem Karl-Kutter auf.
Dort kannst Du Deinen Kunden zeigen wie Strom schön brummt und Magnetfelder erzeugt.
Durch die nahe Pissrinne werden Kunden auch vom Geruch an das saubere Geschäft aufmerksam gemacht.

Klär das doch vorher noch mit dem KuKo ab. So viel ich weiss beziehen die ihren Strom von E-On, haben einen Exklisivvetrag und dürfen keine Konkurenz auf Ihrem Gelände dulden. Wär ja schade, wenn die E-On-Securitis vorbei kommen würden und Dir Dein Stand dicht machen.

mingo
Beiträge: 272
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 22:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Productplacement auf der Fusion

Beitrag von mingo » Mo 27. Jun 2016, 11:27

Gibt es auch Vattenfall Sympathisanten Shirts?
суппорtер

mm_mastermind
Beiträge: 5
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 09:17

Re: Productplacement auf der Fusion

Beitrag von mm_mastermind » Mo 27. Jun 2016, 11:27

Ich glaube ich werde meinen Stand neben der Fusion-Rakete aufbauen - Da sehe ich ja von weiten wenn die E-ON Security kommt....und kann dann schnell mit der Rakete wegfliegen

nappel2
Beiträge: 34
Registriert: So 11. Sep 2011, 20:28

Re: Productplacement auf der Fusion

Beitrag von nappel2 » Mi 29. Jun 2016, 08:16

ok der Vattenfall Info Stand im Weidendom ist eröffnet, kommt schnell die Vattenfall T- Shirts sind bestimmt schnell vergriffen

nappel2
Beiträge: 34
Registriert: So 11. Sep 2011, 20:28

Re: Productplacement auf der Fusion

Beitrag von nappel2 » Mi 6. Jul 2016, 10:27

die Vattenfall T-Shirts wurden mir wie die Mecklenburger aus der Hand gerissen, nächste Fusion wirds auch so Vattenfall Turnbeutel geben!

Antworten