Mit dem Camping-Bus aufs Campinggelände

cs3pkt0
Beiträge: 61
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:30

Re: Mit dem Camping-Bus aufs Campinggelände

Beitrag von cs3pkt0 »

Geht leider auch nicht. das Wohnmobil ist über 3,5t und ich darf es somit nicht fahren. Das ansich wäre nicht so schlimm, aber mein Opa wird mir aufgrund der rechtlichen Situation (wenn auch das Festivalgelände, Privatgelände ist) nicht überlassen. Diese Option wäre dann wirklich nur für den Notfall, falls wir so nicht raufgelassen werden.

Ich glaube wir lassen es einfach mal auf uns zukommen :D

(Ja definitiv! uns freut das auch rießig, das er das macht)
Petraeder
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Jun 2016, 21:17

Re: Mit dem Camping-Bus aufs Campinggelände

Beitrag von Petraeder »

Danke an all die ausführlichen Antworten und schnellen Infos! Die Vorfreude steigt von Minute zu Minute! :)
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Mit dem Camping-Bus aufs Campinggelände

Beitrag von mingo »

Ohne Bändchen kein Einlass! Ohne Ausnahmen

Das Gelände des KK ist privat somit sollte es Wurst sein ob du es fahren darfst oder nicht - ein Bulle steht auf keinen Fall auf dem Zeltplatz :)
суппорtер
Gesperrt