Seite 1 von 1

Basteleien

Verfasst: So 26. Jun 2016, 13:05
von 1horst
Liebe Fusionieren,

was habt ihr dieses Jahr aus Vorfreude wunderschönes gebastelt? Oder woran arbeitet ihr noch?
... Feierstäbe, Fahnen, TShirts ...

Re: Basteleien

Verfasst: So 26. Jun 2016, 13:16
von 1horst
Meine Fusion XX Fahne ist heute fertig geworden.

Bild Bild

Ich hoffe die Hintergrundfarbe ist kein Problem. Habe da zu spät drüber nachgedacht. :) hoffentlich verbrennt sie mir keiner...

Re: Basteleien

Verfasst: So 26. Jun 2016, 14:59
von Partybombe
Leider ohne Bild:

"SPÄTKAPITALISTISCHE DEKADENZ AM ENDE DES FOSSILEN ZEITALTERS."

Re: Basteleien

Verfasst: So 26. Jun 2016, 17:40
von f.brause
Mein Kumpel bastelt Porridge. Be there or be square

Re: Basteleien

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 23:23
von lks2
1horst hat geschrieben: Ich hoffe die Hintergrundfarbe ist kein Problem. Habe da zu spät drüber nachgedacht. :) hoffentlich verbrennt sie mir keiner...
All colours are beautiful ;)

Re: Basteleien

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 10:28
von DiggyZauberhorn
Bild

Das ist Diggy Zauberhorn! Diggy freut sich darauf, mit euch zu tanzen und euch über euren Köpfen schwebend mit zauberhaften Seifenblasen zu beglücken! It's magic, it's DIGGY! ;)

Re: Basteleien

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 11:16
von PikDame
f.brause hat geschrieben:Mein Kumpel bastelt Porridge. Be there or be square

was ist denn eigentlich dein problem?

Re: Basteleien

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 11:20
von cs3pkt0
PikDame hat geschrieben:
f.brause hat geschrieben:Mein Kumpel bastelt Porridge. Be there or be square

was ist denn eigentlich dein problem?
Garkeins, er macht bloß Werbung für kostenloses leckeres Porridge :)