Wunschkandidatur auf Post weg verloren gegangen.

Gesperrt
lenker91
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 15:39

Wunschkandidatur auf Post weg verloren gegangen.

Beitrag von lenker91 »

Seit 10 Tagen ist der Brief aus Wien unterwegs via Express und Einschreiben. Bis heute ist nichts bei der Fusion angekommen und keine Bestätigungsmail erhalten. Sogar das beantragen einer Nachforschung hat nichts geholfen.
Jemand damit Erfahrung gemacht die letzten Jahre? Fällt die Fusion jetzt aus für mich?
Kann das einfach nicht fassen das die Österreichische Post so unfähig ist.
helvete
Beiträge: 33
Registriert: Di 23. Jun 2015, 13:15

Re: Wunschkandidatur auf Post weg verloren gegangen.

Beitrag von helvete »

Mein beileid! Meine ist ebenfalls verloren gegangen, hängt seit 5 tagen bei der post. Hab mir gestern ne zweite WK geholt, der Brief wurde per express direkt nach lärz geschickt. Hoffe jetzt nur noch dass die doppelnominierung mir nicht nachteilig ausgelegt wird, hat da wer Erfahrung mit ?:v
saynodernichtsayn
Beiträge: 23
Registriert: Di 3. Jul 2012, 20:36

Re: Wunschkandidatur auf Post weg verloren gegangen.

Beitrag von saynodernichtsayn »

Die Wunschkandidatur meiner Freundin hängt auch seit ein paar Tagen (innerhalb Deutschlands)... Per Einschreiben.. Hoffe ja das es irgendwie noch klappt. Die glasigen Augen heute Nachmittag waren nicht so schön... Irgendjemand vielleicht aus den letzten Jahr Erfahrung mit Kulanzentschreidung seitens der Crew?
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Wunschkandidatur auf Post weg verloren gegangen.

Beitrag von DieEnteMedusa »

Am besten noch schnell ne eMail an den Support schreiben, mit sämtlichen Nachweisen.

Ab Montag, spätestens Dienstag sitzt keiner mehr im Büro, und eMails werden dann erst wieder nach der Fusion gelesen.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Spekulatius
Beiträge: 13
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 14:09

Re: Wunschkandidatur auf Post weg verloren gegangen.

Beitrag von Spekulatius »

Eventuell sollte man komplett auf digital umsteigen. das mit dem ticket-klau auf dem Postweg wird nur noch zunehmen.
Gesperrt