TAUSCH

DieEnteMedusa
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: TAUSCH

Beitrag von DieEnteMedusa » So 26. Jun 2016, 13:49

@ made

Nur kann eben im Nachhinein, wenn dann Person X mit nem Ticket auf Namen Y am Einlass steht, keiner mehr "beweisen", wie viel Kohle da wirklich geflossen ist, Originalpreis oder das dreifache.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

DieEnteMedusa
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: TAUSCH

Beitrag von DieEnteMedusa » So 26. Jun 2016, 13:51

@ Freundin der Sonne

Wer verträgt sich hier denn nicht...?

@made hat seine Meinung, ich hab meine.
Und über die tauschen wir uns hier ganz sachlich und friedlich aus.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

made
Beiträge: 228
Registriert: So 25. Mai 2014, 12:55

Re: TAUSCH

Beitrag von made » So 26. Jun 2016, 16:03

DieEnteMedusa hat geschrieben:@ Freundin der Sonne

Wer verträgt sich hier denn nicht...?

@made hat seine Meinung, ich hab meine.
Und über die tauschen wir uns hier ganz sachlich und friedlich aus.
seh ich genauso ;)!

Ja natürlich kann das niemand mehr kontrollieren. Aber dann muss man doch die Leute, die das Ticket für den Originalpreis noch weitergeben nicht verurteilen. Und die, die es sich kaufen auch nicht, solange sie keinen Stress bauen, wenn sie dann vll. doch nicht reinkommen sollten.

Gut jetzt^^

Antworten