Forum-Meeting?

Gesperrt
Caesar
Beiträge: 34
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:42

Forum-Meeting?

Beitrag von Caesar »

Mohoin allerseits -
nochmal ne fixe Frage:
Letztes jahr war jemand so zuvorkommend und hat ne ziemlich tolle Planung für ein Forum-Get-Together betrieben (irgendwie so nach dem Motto: ab Donnerstag 24uhr immer um 12:00 und um Mitternacht am Luftschloss, rechts vom Eingang... oder so).
Ich bin dann in meiner generellen Verpeiltheit nur einmal zur (mehr oder minder) richtigen Zeit da aufgeschlagen, aber hab keinen finden können...
Ist da wieder irgendwie sowas angedacht?
Ich traue mir leider bei meiner besagten generellen Verpeiltheit keine wirklich detaillierte Planung zu, aber ich dachte mir vielleicht kann man ja so mal den Ball in's Rollen bringen :mrgreen: Was meint der Rest vom Schützenfest?
Flemse
Beiträge: 65
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 14:02

Re: Forum-Meeting?

Beitrag von Flemse »

Dein Post würde als Planung ja schon reichen ;)
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Forum-Meeting?

Beitrag von Goefkenhascha »

Wurde letztes Jahr von wiggings "organisiert": https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... 6&start=40

aber die teilnahme war anscheinend nur so mau.
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Forum-Meeting?

Beitrag von mingo »

Auf der Fusion trifft man sich immer links an der box oder links an den Eingängen - nie rechts! :lol:
суппорtер
Gesperrt