Bassliner

Moritz92
Beiträge: 19
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 15:57

Bassliner

Beitrag von Moritz92 »

Hallo FusionistInnen

ich fahre das erste Mal mit dem Bassliner zur Fusion. Kann mir jemand sagen, wo der Bus vor Ort genau hält? Und wie lange man von dort zu b3 geht?

Danke
Rudolf Rocker
Beiträge: 115
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 12:00

Re: Bassliner

Beitrag von Rudolf Rocker »

Moin, die bassliner halten beim bussymbol, von dort beträgt die reine fußmarschzeit wohl etwa 20-30 min, je nachdem wieviel gepäck du mit dir schleppst. wartezeiten am einlass werden das ganze unternehmen natürlich deutlich verlängern :)

http://www.openstreetmap.org/#map=16/53.3041/12.7401
Moritz92
Beiträge: 19
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 15:57

Re: Bassliner

Beitrag von Moritz92 »

Super. Danke dir, das hilft mir sehr weiter!
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Bassliner

Beitrag von Klara Sein »

Hey Moritz,
von wo aus fährst du Bassliner?
Bild
Moritz92
Beiträge: 19
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 15:57

Re: Bassliner

Beitrag von Moritz92 »

Hey Klara,
fahre aus Hamburg um 7 Uhr!
Du?
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Bassliner

Beitrag von Klara Sein »

Fahre aus Frankfurt, Dienstag 22.30 Uhr.
Währe ja auch großer Zufall gewesen wenn wir den gleichen Bus genommen hätten.
Sehr viele meiner Freunde kommen übrigens aus Hamburg nach Lärz.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Bassliner

Beitrag von DieEnteMedusa »

@ Klara

Den hätte ich auch fast genommen.
Ist dann aber doch der um 21:30 geworden...
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Bassliner

Beitrag von Klara Sein »

Oh nein wie doof. Der Tischler hätte riesen Augen gemacht wenn ich mit der Ente im Schlepptau ausgestiegen wäre. Außerdem bin ich noch nie alleine angereist. Ein bißchen Freund dabei wäre sehr schön.
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Bassliner

Beitrag von Klara Sein »

Ich bin dann aber vielleicht schon an der Haltestelle! Komme um 20.57 Uhr in Frankfurt am Terminal 1 des Flughafens mit dem Zug an. Ich gehe dann direkt zur Bushaltestelle. :D
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Bassliner

Beitrag von DieEnteMedusa »

Vielleicht kannst Du trotzdem mit?

Hab schon von anderen gehört, dass die mit einem früheren mitfahren durften, weil der ein oder andere einfach nicht aufgetaucht ist, und noch Plätze frei waren.

Daumen drücken!
(und bis 21:30 da sein!)
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Gesperrt