Frage zur Kackonella?

Antworten
danosch
Beiträge: 12
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 17:25

Frage zur Kackonella?

Beitrag von danosch » Fr 24. Jun 2016, 08:47

Hallo liebe Fusionfreunde,
kann mir jemand sagen wo dieses Jahr die Kackonellas raus gegeben werden?

Bild

MfG aus Verden

psychonautist
Beiträge: 28
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 10:40

Re: Frage zur Kackonella?

Beitrag von psychonautist » Fr 24. Jun 2016, 09:10

Die gibt's doch immer im Tausch gegen 5 gebrauchte Fusionellae! Also schön sammeln, ich konnte letztes Jahr 4 abgeben, allerdings bin ich ein One-Shit-Wonder... ;-) Nur original mit Ritzenkratzer, lasst euch keinen Müll andrehen! Wenn der Aufdruck auf die Wurst abfärbt, isses auch Beschiss!

skogsrå
Beiträge: 146
Registriert: Do 10. Dez 2015, 10:24

Re: Frage zur Kackonella?

Beitrag von skogsrå » Fr 24. Jun 2016, 09:59

Gabs da auch nicht die version die von der form her an einen suppenteller erinnerte? Bei all dem seitan ist das garnicht so verkehrt...

KorBo
Beiträge: 6
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 15:01

Re: Frage zur Kackonella?

Beitrag von KorBo » Fr 24. Jun 2016, 12:36

Wem das mit der Kackonella nicht abartig genug ist der kann auf die DREI MUSCHELN zurückgreifen

danosch
Beiträge: 12
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 17:25

Re: Frage zur Kackonella?

Beitrag von danosch » Sa 25. Jun 2016, 08:08

Man ist mit dem Teil einfach immer Mobil und kann auf die Dixies verzichten und Mülleimer stehen ja sowieso überall.

...ist schon ne super Idee, kann man einfach nicht anders sagen, find ich :!:

McLovejoy
Beiträge: 14
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 21:55

Re: Frage zur Kackonella?

Beitrag von McLovejoy » Sa 25. Jun 2016, 08:27

danosch hat geschrieben:Man ist mit dem Teil einfach immer Mobil und kann auf die Dixies verzichten und Mülleimer stehen ja sowieso überall.

...ist schon ne super Idee, kann man einfach nicht anders sagen, find ich :!:

Naja....ich will das jetzt mal nicht bewerten und sage: Jedem das Seine!

Aber nur mal so aus Interesse, wohin verkriecht man sich denn dann auf einem Festival mit dem Kackonella?
Ich hätte ja ganz gern Ruhe, wenn ich mein Geschäft verrichte.
Ins Zelt? In den Zauberwald, wo ich mein Würstchen gekonnt auf die schmale Landebahn zaubere .... oder scheiß auf verkriechen, weil Ferienkommunismus...wir sind alle eins,also auch der Kot ?

Ich weiß, so ein Dixie bietet auch keinen Premium-Shit, aber es gibt doch diese Recyclingtoiletten....da steht man zwar gern mal etwas an....aber hey! Das trainiert den Schließmuskel und ich erfreue mich, dass meine Notdurft im lokalen Stoffkreislauf Verwendung findet und wieder saftiges Fusiongras daraus erwächst :D
Zuletzt geändert von McLovejoy am Sa 25. Jun 2016, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.

danosch
Beiträge: 12
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 17:25

Re: Frage zur Kackonella?

Beitrag von danosch » Sa 25. Jun 2016, 08:44

Also ich und auch viele andere Fusionisten verwenden ihre Kackonella innerhalb ihres Zeltes und bringen sie im Anschluss, nach der gemütlichen Session in den Mülleimer.
Wichtig ist nur das man auf dem Weg vom Zelt zum Mülleimer ein wenig dezent bleibt, die Kackonella kommt nämlich nicht bei jedem gut an.

War zumindest mein Eindruck die letzten Jahre :roll:

McLovejoy
Beiträge: 14
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 21:55

Re: Frage zur Kackonella?

Beitrag von McLovejoy » Sa 25. Jun 2016, 09:05

danosch hat geschrieben: Wichtig ist nur das man auf dem Weg vom Zelt zum Mülleimer ein wenig dezent bleibt, die Kackonella kommt nämlich nicht bei jedem gut an.

War zumindest mein Eindruck die letzten Jahre :roll:
Vielen Dank für den Tipp!
Ich musste gerade schmunzeln, als ich mich bei deiner Aussage daran erinnert habe, wie ich als kleines Kind meiner Mutter immer stolz meine Kackwurst zeigen wollte, wenn ich es Zustande gebracht habe einen Buchstaben zu kacken. (Meine Mutter ist Germanistin. Ich dachte daher es wäre für sie von gesteigertem Interesse)

Naja vielleicht mach ich das dieses Jahr auch mal wieder auf der Fusion....der ein oder andere Germanist sollte ja da wohl rumlaufen....ach aber ne, du meinst das kommt nicht so dufte, wa?

Klara Sein
Beiträge: 628
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Frage zur Kackonella?

Beitrag von Klara Sein » Sa 25. Jun 2016, 09:37

Versuch doch mal ne Rakete zu machen. :mrgreen: Ich glaube auf der Fusion gibt es mehr Fusionisten als Germanisten.

McLovejoy
Beiträge: 14
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 21:55

Re: Frage zur Kackonella?

Beitrag von McLovejoy » Sa 25. Jun 2016, 09:55

Klara Sein hat geschrieben:Versuch doch mal ne Rakete zu machen. :mrgreen: Ich glaube auf der Fusion gibt es mehr Fusionisten als Germanisten.
Mhhhm....berechtigter Einwand!
Aber so ne Rakete ist nicht ohne....die Triebwerke unten, der gewölbte Passagierraum und dann auch noch diese aerodynamische Spitze...huiuiui.
Aber naja, wie sagt man so schön.... Man wächst an seinen Aufgaben 8-)

Bin dann mal im Biomarkt.... Chiasamen kaufen!!

Antworten