nochmal eine Frage zur Wunschkandidatur... (sorry)

Gesperrt
Lexa
Beiträge: 9
Registriert: Di 21. Jun 2016, 15:15

nochmal eine Frage zur Wunschkandidatur... (sorry)

Beitrag von Lexa »

Hallo liebe Leute,
weiß jemand wie das aussieht... kann auch ein Ticket übertragen werden (Wunschkandidatur etc.), welches nur als PDF Kaufoption vorliegt, da der Eigentümer bei der Zustellung nicht anzutreffen war und es somit nicht zugestellt werden konnte? :roll:
Schönen Abend allerseits
Lex
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: nochmal eine Frage zur Wunschkandidatur... (sorry)

Beitrag von DieEnteMedusa »

Nein, eine Wunschkandidatur kann nicht übertragen werden.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Lexa
Beiträge: 9
Registriert: Di 21. Jun 2016, 15:15

Re: nochmal eine Frage zur Wunschkandidatur... (sorry)

Beitrag von Lexa »

... danke erstmal für deine Antwort!
Das Ding ist, ja das weiß ich... aber es ist ja eben keine Wunschkandidatur, sondern ein "normales", in der Verlosung gewonnenes Ticket... was nur eben nicht zugestellt werden konnte, und dann wird scheinbar so verfahren, dass es dann auch n PDF gibt...
hmmm :?:
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: nochmal eine Frage zur Wunschkandidatur... (sorry)

Beitrag von mingo »

Ja kann übertragen werden
суппорtер
Lexa
Beiträge: 9
Registriert: Di 21. Jun 2016, 15:15

Re: nochmal eine Frage zur Wunschkandidatur... (sorry)

Beitrag von Lexa »

alright, danke für die antwort!
Gesperrt